Ich muss bis morgen eine Präsentation über Flucht und Vertreibung Nach dem Zweiten Weltkrieg machen habe aber noch nicht angefangen Brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm.. nichts gefunden..  Mit dem zweiten Weltkrieg haben sich Historiker auch kaum beschäftigt, kein Wunder, dass man da nichts findet. 
Jetzt mal im Ernst, mach deinen Mist selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist vertrenung?

davon abgesehen findet man dazu etwas, wenn man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_und_Vertreibung_Deutscher_aus_Mittel-_und_Osteuropa_1945%E2%80%931950

Aus dem Artikel das wichtigste Zusammenkürzen, und einmal Probereden, viel mehr wirst du bis morgen wohl nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
17.02.2016, 17:23

Warum machst du das?

Er wird doch wohl selber fähig sein, Google zu nutzen...

0
Kommentar von HilfeeePLS
17.02.2016, 17:24

Danke <3 Willst du es auch noch raus Schreiben ? NE Spaß xD Danke wird mir Helfen! Wenn das wichtigste drinnen ist eine 3-4 Währe Okay! Wenn ich das bekomme! aber wenigstens wenig als garnichts! DANKE!

0
Kommentar von HilfeeePLS
17.02.2016, 18:53

Danke Dir Vielmals !!!! Habe fast alles FErtig fehlt nur noch das Potsdamer Abkommen!!

0

Google platz geradezu von Informationen über dieses Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
17.02.2016, 17:23

Bist du sicher? (pure Ironie)

0

Mal ehrlich, selbst hier hättest du viele eher dein Anliegen einstellen sollen.

Nach meiner Meinung ist es jetzt zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem Thema gibt es wahnsinnig viel Literatur. Aber niemand macht deine Arbeit, weil du zu faul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?