Ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe über die Kurzgeschichte "Nur für Weiße" von Ursula Wölfl schreiben bitte hilft mir dringend!?

3 Antworten

Ok hier der ultimative Tipp: Lies die Kurzgeschichte "Nur für Weiße" von Ursula Wölfl. Dann schreib eine Inhaltsangabe über den Inhalt dieser Kurzgeschichte. Und zack! Fertig ist die Inhaltsangabe der Kurzgeschichte für morgen. 

Die ist aber schwer zu schreiben die ist nicht so leicht wie andere

0

Worum geht es in dem Buch?

Das ist kein Buch es ist eine Kurzgeschichte

0

um die Apartheid in Südafrika

0

Kann mir jemand Bitte eine Inhaltsangabe von Benno Pludra ''Fortgehn nach Istanbul'' schreiben?

Ich kenn mich zwar mit der Kurzgeschichte gut aus, jedoch weiß ich nich wie man eine Inhaltsangabe einer Kurzgeschichte verfassen soll. Deshalb möchte ich anhand dieses Beispiels ungefähr wissen wie man so etwas schreibt. Vielen Dank schon im Voraus!!

...zur Frage

Wie schreibe ich eine erweiterte inhaltsangabe?

Ich muss eine erweiterte Inhaltsangabe zu einer kurzgeschichte schreiben, allerdings weiß ich nicht wie ich die überleitung machen soll

...zur Frage

Mündliche inhaltsangabe zu einer kurzgeschichte?

Hiich habe morgen meine mündliche nachprüfung in deutsch und ich soll eine mündliche inhaltsangabe zu einer kurzgeschichte prästieren 10-15min wie fange ich an?

...zur Frage

WICHTIG, Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit in Deutsch, in dem es darum geht ein Inhaltsangabe zu einer Kurzgeschichte zu schreiben, hat Jemand gute Tipps?

Hilffffeee

...zur Frage

Beschreibt mal wie ich meine Inhaltsangabe zu einer Kurzgeschichte schreiben kann?

...zur Frage

Schöne Texte oder Gedichte, die ihr vielleicht auch selbst geschrieben habt?

Hey hey hey meine lieben Freunde, ich bin ein recht .. kreativer Mensch, würde ich mal so behaupten ;D, und ich liebe schöne Texte, Geschichten und Gedichte, wobei schön ja ein weitgefächerter Begriff ist, und so meine ich das auch. Also Texte, die man liest und über die man noch lange nachdenkt, oder die einem einfach eine ganz besondere Stimmung vermitteln. Texte, die irgendwie - das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :D - magisch sind, ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) Das ganze gilt natürlich auch für Gedichte etc. Also eigentlich alle möglichen literarischen Erzeugnisse. Und da ich gerne komponiere und male, dienen solche Texte mir oft als Anreiz. Deshalb meine Frage und Bitte: Kennt ihr solche Texte etc, bzw habt ihr selbst so etwas geschrieben - und könnt es mir irgendwie geben? Also mit einem Link, oder in der Antwort oder als Nachricht .. da würde ich mich unglaublich darüber freuen !!

Vielen Dank schonmal !! :)

Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?