Ich muss bis morgen ein Referatsthema wissen aber mir fehlt nicht ein bitte wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Fach: Deutsch?

5 Antworten

Du wirst doch in etwa eine Eingrenzung geben können, um WAS es inhaltlich gehen soll ??

Ansonsten schlage ich vor:
Die Einflüsse des Mittelhochdeutschen auf heutige Schlagertexte.

Ich habe damals mal ein Referat über die alte deutsche Rechtschreibung gehalten, also "Deutsche Rechtschreibung im späten 19. Jahrhundert" kann man sich gut durchs Internet forsten. :)

LLeute ich hab mal ne frage?.?

Ich masturbiere seit ca 12 Tagen nicht mehr weil ich aus irgendeinem Grund denke das es mir gutes im leben bringen wird wenn ich auf?eeine sache verzichte es ist auch eine from der selbst bestrafung aber ich werd langsam wahnsinnig weil ich an weiber denke ps ich bin 20 Jahre alt und irgendwie kp ich weiß nicht ob ichs weiter durchziehen soll ich würd gerne 200 tage schaffen

...zur Frage

PETA als Referatsthema, welches Fach?

Ich würde gerne ein Referat über die PETA halten und weiß aber noch nicht recht in welchem Fach. Wäre Philosophie am ehesten geeignet? Da machen wir gerade Ethik. Sonst wären mir noch Biologie und Sozialwissenschaften eingefallen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist

...zur Frage

Beliebiges Auto fahren mit Führerschein und keiner Probezeit mehr?

Hallo Leute, Ich bin letzte woche 20 Jahre alt geworden und habe seid knapp über 2 jahren meinen Führerschein. Bin auch seid 1 monat aus der Probezeit raus. Nun will ich mit 3 freunden von Mir aus ( Wohnort Stuttgart ) nach München fahren etwa 150 km. Mein Kumpel hat mir angeboten, das ich das Auto 1er BMW seiner Schwester benutzen kann/soll da wir in meinem Auto Seat Ibiza wenig platz haben. Nun stell ich mir die frage ob ich überhaupt mit ihrem auto fahren darf da ich ja nicht auf ihr auto sondern nur auf meins angemeldet bin. Ist das egal oder darf ich nicht mit ihrem Auto fahren ?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Amazon Gutschein mit beliebigem Betrag?

Hallo ~ Ich wollte mal fragen ob man Amazon Gutscheine mit einem beliebigen Wert kaufen kann :o hab welche bei rewe gesehen, mit der Aufschrift 25-100€... Kann ich dann einen beliebigen Betrag wählen wie z.B. 30,07 € oder wenigstens 31€ ? Oder geht das in 5er Schritten? Ich weiß dämliche Frage aber es ist spät-sollte als Rechtfertigung gelten ;p

Danke im voraus ^^ LG

...zur Frage

Nespresso citiz&milk von Krups Alternative Kapseln?

Guten Abend,

Ich habe heute eine Nespresso geschenkt bekommen. Meine Frage ist einfach ob ich jede beliebige Kapsel für diese Maschine verwenden muss oder muss ich jedes Mal über den Nespresso online shop bestellen muss.

...zur Frage

Ist Skyrim ein gutes Deutsch Referatsthema (8.Klasse, Gym)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?