Ich muss bis Morgen ein Rap für den Musikunterricht schreiben, habt ihr ein gutes Thema?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Verpacke ein persönliches Gefühl in den Rap, etwa über ein Erlebnis, das du hattest und das dich berührt. Vielleicht eine Begegnung im Alltag oder so etwas.

Gesellschaftliche bzw. pseudo-sozialkritische Texte wird jeder schreiben, der dem Lehrer gefallen will ------> das würde ich eher nicht empfehlen,d a würde ich mir eher was Gefühllastiges aber nicht Schmalziges einfallen lassen.

Viel Erfolg :)

Deine Meinung zur heutigen Gesellschaft, also wie du die Menschen und ihr Verhalten heutzutage findest. Zum Beispiel das Kinder mit 12 schon rauchen usw

Gesellschaftskritik, deine Vergangenheit, Liebe?

Bitches, Geld und Drogen.

Reden ist Silber schweigen ist Gold

Was möchtest Du wissen?