Ich muss bis morgen 2 DIN A4 Seiten Aufsatz in Mathe über Hausaufgaben schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

folgende Vorschläge (zwei pdf-Dokumente)

1) Hausaufgaben in der Mathematik: Unterschied zwischen Häufigkeit und Dauer

2) Lieber oft als viel: Hausaufgaben und die Entwicklung von Leistung und Interesse im Mathematik-Unterricht der 7. Jahrgangsstufe

Da kann der Lehrer über Hausaufgaben noch was lernen. ;-)

Gruß

P.S. Hier noch ein Artikel über Strafarbeiten. Den könntest du an das Fach Mathematik anpassen.

...... dann wünsch ich dir viel Erfolg beim schreiben: du hast ja noch jede Menge Zeit!...und die "Strafarbeit" wirst du ja nicht umsonst bekommen haben!