Ich muss bis Donnerstag einen Aufsatz über der ,,Parabel vom modernen Menschen'' schreiben. Ich soll Das Thema herausfinden und den Schlusssatz Deuten. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Note entscheidet btw auch ob ich in die 10. komme oder nicht...

Dann solltest du dich daran setzen anstatt hier zu posten. Wenn du mit so einer Aufgabe nicht fertig wirst, ist es besser, du drehst noch mal eine Ehrenrunde, um deine Defizite auszubessern.

Im Übrigen ist es nicht diese Note, sondern deine Gesamtleistung, und die ist scheinbar nicht ausreichend, um versetzt zu werden. Also.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarkstarNik 28.06.2016, 19:06

Ich stehe zurzeit in Deutsch B 3,6, hatte die 9. freiwillig wiederholt und komme mit solchen Parabeln nicht klar. Hilfe darf ich mir holen also warum soll ich hier nicht meine Frage posten dürfen?

0
Everklever 28.06.2016, 19:12
@DarkstarNik

also warum soll ich hier nicht meine Frage posten dürfen

Weil GF keine Hausaufgabenhilfe und auch keine Nachhilfeeinrichtung ist.

Hilfe darf ich mir holen

Hat ja niemand was dagegen, wenn du googelst, Klassenkameraden fragst u. ä.. Aber was du erwartest, ist das mundgerechte Vorkauen oder das Bereitstellen von Links. Letztere such dir doch bitte selbst.

0
DarkstarNik 28.06.2016, 19:18
@Everklever

Stimmt Klassenkameraden gute idee. Solche fragen werde ich mir demnächst verkneifen. 

0

Was möchtest Du wissen?