Ich muss Bewerbungsunterlagen zur Berufsberatung mitnehmen aber was meinen sie mit bewerbungsunterla

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nur einen Lebenslauf mitbringen, da es sinnlos wäre auch ein Anschreiben zu formulieren für eine Ausbilung, die du jetzt noch gar nicht anfangen willst?! Das ist halt speziell und bei jedem anders. Der eine will zur Feuerwehr, der andere zur Bank, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbungsunterlagen sind: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikanachweise, Zertifikate

Da du in der 9. Klasse bist, würde ich sagen Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeugniss und lebenslauf ;) praktika nachweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du im Untericht nicht aufgepasst :D in der 9 Klasse muss das das schon gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?