Ich muss bein Schlafen immer voll Schwitzen.....

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Nimm die Decke aus dem Bezug und schlaf nur mit Bezug, mach' das Fenster auf und den Ventilator an.

Zusätzlich zu den Tipps meiner "Vorredner" könntest Du Dir noch 1 - 2 Tropfen ätherisches Pfefferminzöl in den Nacken reiben. Das kühlt herrlich und riecht auch noch angenehm.

Kaufe dir ein satin Bett bezug (darin schwitzt du nicht soo) oder einen Satin Pyjama,,,,,

ich schwitze auch nachts und ich habe mir einen satin pyjama gekauft und seitdem schwitze ich überhaupt nicht mehr.! ! ! ! ! ! !

Dusche lauwarm vor dem Zubettgehen. Deck' Dich nur mit einem Laken zu oder der Bettdecke ohne Inlet. Gute Nacht!

Schlafzimmer schön kühl halten (tagsüber Jalousien runter), Bettwäsche aus Baumwolle und nur im Schlüpfer schlafen. Und: No alc! Alkohol-Trinker schwitzen deutlich mehr als andere Menschen, auch tagsüber.

Kann auch an falscher Matratze liegen, wenn die Luft nicht zirkulieren kann. Aber wer muss bei dem Wetter nicht schwitzen g

Versuch einfach mal, es dir kühler zu machen, bspw. dünnere Decke, Fenster auf Kippe stehen lassen, dünneres Pyjama oder im "Schlabber T-Shirt" und dünner Hose schlafen.

dünnere decke drauf und tagsüber rollo runter und fenster zu(?)

genau! Tagsüber den Raum komplett abdunkeln und nur Nachts aufmachen und gut lüften. So kannst gut schlafen.
Außerdem eine dünnere Decke nehmen.

0

Sorg für kühle Temperaturen im Zimmer,bei dem Wetter ist's kein Wunder.

nasse Tücher aufhängen, dünne Decke, gut lüften, vor dem schlafen kalt duschen.

da bist du nicht allein - nur bettlaken als zudecke - fenster mögl. weit auf

Fenster auf + dünnere Decke (Satin oder so)

Dann kannst du dich auf die zweite Wochenhälfte freuen, da soll es noch heißer werden. Aber tröste dich, ich wohne momentan in einer Sauna (Dachgeschoss).

Schnapp dir ein Bezug von einer Bettdecke und füll diesen mit Eiswürfeln voll.

das ist normal. man schwitzt 1 liter pro nacht. heisst so viel wie: dünne decke dünner pyjama fenster kippen und in ruhe einschlafen.

falsche wortwahl würd ich sagen... ich MUSS schwitzen...

Was möchtest Du wissen?