Ich muss bei meiner Zahnspange die Gummis tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo momo123momo. Auch ein Facharzt hat nicht das Recht, dir zu unterstellen, dass du die Gummis nicht tragen würdest. Du solltest auch gar nicht mehr versuchen, dich zu rechtfertigen. Wechsel einfach den Kieferortopäden, denn sowas hat keiner nötig. Du hast es aber auch nicht nötig, dich hier vor Usern zu rechtfertigen, die einfach nur Kommentare hier hin zu setzen, die weder Hilfreich noch höflich sind. Lass dich nicht dumm anmachen. Dem Schmerz, der durch die Gummis ausgelöst wird kann man kaum entgegen treten. Das einzige, was hilft ist zu erfragen, ob man dir elastischere Gummis geben kann,damit sich der Kiefer langsam dran gewöhnen kann. Viele Kieferortopäden neigen dazu, sofort die ganz harte Tour aufzufahren, damit sie auch mehr verdienen, indem die direkt das über teure Material verpflanzen. Trink Kamillentee.....der wird auch lokal gegen Schmerzen und gibt Linderung. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal den Hammer fallen,
Das heißt
Tret ihm gegenüber selbstbewusst auf und werd vielleicht etwas lauter damit er merkt das du es ernst meinst.

Ansonsten hast du ja sicherlich Eltern die ihm das vielleicht sogar noch ein bisschen deutlicher machen können.

Weiterhin würde ich an deiner Stelle und um deiner Gesundheit nicht zu schaden mal nachfragen ob die Schmerzen normal sind und warum sich anscheinend nichts tut .:)

der kieferorthopäde sieht ganz genau, ob du sie trägst oder nicht - sofern er dir vorwirft, dass du dies nicht tust, wird das schon seine gründe haben.

Kommentar von momo123momo
26.10.2015, 00:03

Ich trage sie wirklich

0

Ich gab auch so blöde Dinger, die müssen leider sein, aber Rede Mal mit Ihm über andere Möglichkeiten

Geh mit deinen Eltern zu ihm hin und die sollen es ihm besprechen und wenn er dir nicht glaubt, ist er nicht der richtige für dich

Ja musst ganzen tag tragen

Kommentar von zeytinx
26.10.2015, 00:00

Und wie er gezeigt hat

0

Was möchtest Du wissen?