Ich muss bald ein Referat über Rumänien halten. Wir müssen uns ein "Hauptthema" aussuchen. Welches ist besser: Transsilvanien(Dracula) ODER Sehenswürdigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich fände Transsilvanien interessanter :) Das ist ja gleichzeitig auch eine Sehenswürdigkeit. Dann hättest du den Aspekt auch noch mit drin. Außerdem kannst du da mehr ins Detail gehen und z.B. was zu den ganzen Mythen sagen, was ja recht spannend ist. Bei den Sehenswürdigkeiten könntest du nur kurz was zu jeder Sehenswürdigkeit sagen und das wärs dann wahrscheinlich auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sehenswürdigkeiten besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Sehenswuerdigkeiten,da hast du etwas reales.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
16.02.2016, 15:29

Hier noch eine Moeglichkeit:Der rumänische Diktator Nicolae Ceausescu.     LG  gadus

0

Was möchtest Du wissen?