ich muss aufs klo sitze aber im unterricht was soll ich tun?

6 Antworten

ich musste im unterricht auch mal auf die toilette. ich darf eigl. schon gehen. nur wenn gerade pause war, darf ich nicht. da sagt mein lehrer dann das ich in der pause genug zeit hatte. aber wenn es in der 5. std oder 6 std ist oder vor der pause dann darf ich schon auf toilette gehen..

einfach rausgehen, mach ich auch immer, da sagt nie jemand was, dass dürfen die dir auch nicht verbieten. in der grundschule wollten die das man in der pause geht, aber nur weil sonst alle im unterricht gehen würden. jetzt ist es deine sache und du bist sicher nicht so laut beim rausgehen und störst alle, wie die kleinen.

Mach in die Hose! (Merkt keiner)

Wo ist denn noch am Samstag Unterricht?

0

Bin 11 und meine Lehre erlauben mir nicht im Unterricht aufs Klo zu gehen (muss Tampon wechseln) was tun?

Periode,Mädchen

...zur Frage

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Bin sehr stark in ein Mädchen verliebt...?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse so extrem schwer verliebt. Wenn wir in ein anderen Raum Unterricht haben sag ich der Lehrerin immer ich muss kurz aufs Klo aber ich gehe nicht aufs Klo sondern ich gehe in der Klasse und rieche an der Jacke meines Schwarmes ran. Sie ist einfach Wunderschön😍 Wenn ich neben ihr sitze ist es so ein schönes Gefühl und wenn ich immer an ihr ranrücke wird es immer schöner. Was soll ich tun?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Verstopfung. Trotzdem Schule?

Ja hallo , ich habe seti 3tagen verstopfung und meine mutter meint sie holt mir was dagegen obwohl wir schon viel PRobiert haben , aber nichts hat geholfen. Ich hab sehr starke schmerzen das weiß sie auch aber sie schcikt mich trotzdem in die schule!

ist das in ordnung? soll ich wirklich hingehen? übel ist mir nämlich auch..

...zur Frage

Schule verbietet Trinken und Aufs Klo gehen?

Hallo! Ich wollte mal fragen inwiefern meine Schule da was falsch macht. Wir dürfen im unterricht nichts Trinken und aufs Klo dürfen wir während der Stunde auch nicht.

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?