Ich muss aufs Klo, aber kann nicht ...

1 Antwort

ich hab gehört das pflaumensaft hilft... aber den sollte man dann auch regelmäßig trinken damit der auch wirkt. Vielleicht hast du ja irgendwas falsches gegessen, dass auf deine verdauung geschlagen hat ?

Gibt es einen trick damit mein kind aufs klo geht?

Mein kind ist 2 und macht absolut noch keine anstalten auf die toilette gehen zu wollen. Ich setze ihn zwar mehrmals täglich drauf, aber er bleibt nicht sitzen. Gibt es irgendeinen trick oder kennt jemand was, damit es klappt und er keine windeln mehr brauch?

...zur Frage

War es höflich oder unhöflich?

Und zwar bin ich gerade auf dem weg in urlaub und ich bin mit meinen zwei schwestern und meinem Schwager unterwegs. Gerade eben (1.00uhr) waren wir bei einer Tankstelle und wir suchten die Toilette daraufhin fragte ich den Verkäufer; Wo ist die Toilette

und er zeigte dann auf eine Tür und sagte; dort,

und ich habe dann eben ganz normal Danke gesagt und dann meinte eine meiner Schwestern wie unhöflich ich ihn gefragt hätte, aber ich mein wir sind schon seit 5 Stunden unterwegs und ich musste eben etwas dringender aufs Klo

Hat meine Schwester überreagiert oder Hat sie recht ?

...zur Frage

Sind Bluttransfusionen wirklich so gefährlich?

Hi,

Ich habe letztens einen Bericht/Doku über die Bluttransfusionen gesehen. In diesem wurden die schwerwiegenden Nebenwirkungen von Bluttransfusionen erläutert. Doch stimmt dies wirklich ? Die Doku kam auf ARD und dieser Sender ist ja schon ein recht renommierter und Seriöser Sender.

Und kommt mir bitte nicht mit der Begründung "ja sonst würden die Ärzte es ja nicht machen". Denen geht es doch nur um den Profit $$$. Also bitte begründet eure aussagen, denn die in dem Video sind ja Studierte Ärzte die es ja nicht ohne Grund sagen, das Bluttransfusionen so gefährlich sind. Also was haltet ihr davon ?

LG AllAboutPC

Link zum Video (YouTube): http://m.youtube.com/watch?v=fShOJGW4oXI

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Ich habe große Angst in der Schule auf Toilette zu müssen...!

Also mein Problem ist folgendes...Es hört sich zwar doof an aber naja...

Also ich war immer normal in der Schule und einmal musste ich dann eben dringend auf Toilette (groß) und bin schnell Heim gegangen. In der Schule gehe ich grundsätzlich nicht auf die Toilette, erstens aus Scham und zweitens aus Ekel. Naja und seit diesem tag an traue ich mich nicht mehr in die Schule zu gehen. Die Angst ist richtig groß, nochmal aufs Klo zu müssen und nicht zu können. Ich war ein paar Mal morgens in der schule aber kaum stand ich vor der Schule musste ich wieder Heim, weil ich dachte ich muss jeden Moment aufs Klo. Was kann ich dagegen tun, bzw wie kann ich es machen, dass ich am Abend auf die Toilette muss und es dann bis mittags um 1 wieder aushalten kann?

Bitte nur ernsthafte Antworten, ich habe wirklich ein Problem...!!!

LGHoneyloliii

...zur Frage

Wieso ist der Konsum von Tierprodukten nicht illegal?

Das ist etwas, das ich nicht verstehe, denn andere Lebewesen leiden und sterben massenweise völlig unnötig. Es gibt Alternativen, der Mensch ist nicht mehr auf die Jagd angewiesen - schon lange nicht mehr. Der Mensch muss nicht mehr um das Überleben kämpfen.

Der Konsum von Tierprodukten ist egoistisch, unnötig und unmoralisch. Moral im Sinne der Logik, aber auch Religion - denn was für ein Gott würde es gut finden, Tiere völlig unnötig zu versklaven und zu töten? Kein guter Gott. Wenn er ein guter Gott wäre, würde er den Nutztieren ermöglichen keine Schmerzen zu fühlen - genau das Gegenteil ist aber der Fall. Außerdem ist es nicht logisch, Tierprodukte zu konsumieren weil wie gesagt es egoistisch, unnötig und unmoralisch ist.

Alle wichtigen Nährstoffe gibt es von Pflanzen, sie waren schon immer der Kern von allem. Selbst Vitamin B12, wo viele denken, das würde man nur durch die Nutztiere bekommen obwohl es nicht so ist und die Nutztiere erst überhaupt Vitamin B12 Tabletten konsumieren müssen verstehe ich nicht, wieso immernoch Fleisch konsumiert wird. Viel sinnvoller wäre es einfach ca 3x pro Woche Vitamin B12 Tabletten zu konsumieren - es gibt aber auch noch andere Alternativen dafür.

Außerdem ist es falsch, Geschmäcker über das Leben anderer Lebewesen, die leben wollen zu stellen. Allein, dass ich das erwähnen muss, weil es viele gibt, die das eben tun, macht mich traurig.

Ich bin fest überzeugt davon, dass der Mensch ein Herbivore ist, denn das Fleisch bleibt zwischen den Zähnen stecken und bei Raubtieren ist das nicht der Fall. Aber nehmen wir mal an, dass der Mensch ein Omnivore wäre, würde es immernoch nicht legimitieren Tierprodukte zu konsumieren, denn nur weil man etwas kann, heißt das nicht, dass man das tun muss.

Deshalb verstehe ich immernoch nicht, wieso der Konsum von Tierprodukten nicht bereits illegal ist. So viel wird geopfert nur um die Nutztiere zu füttern - so viel Soja, etc. wobei wir das eigentlich selber für uns verwenden könnten und die Erde würde uns danken.

Ich bin jetzt 17 und schon lange vegan, meine Familie nicht und mir geht das ziemlich auf die Nerven, wie sich das hier entwickelt mit der Welt.

Wieso ist es also nicht illegal? Wird da was unternommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?