ich muß aufhören damit nur wie?!...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beste Methode wäre (die mir auch geholfen hat), die Spiele zu deinstallieren. Oder ganz knallhart: PC verkaufen (hilft 100% :D )

Ich denke mal das werde ich machen

0

Manche sagen das so einfach dass man den PC ausschalten soll, aber so einfach ist das für die Betroffenen nicht... Hast du Freunde, Verwandte? Können sie dir helfen? Geh zu einem Psychologen und lass dir helfen von der Sucht wegzukommen.

Ja ich habe Freunde nur die sind in diesem Thema unerfahren ... das ding ist ja auch noch das ich nicht mal weiß wie ich zum Psychologen gehen soll ich denke ich mach mal mich da zum letzten affen :(

0

zu nem psychologen gehen ^^

Versuche den pc abzuschalten und z.b. zu lesen oder so

Ich gehe zu nem psychologen,weil die Schule mich geschickt hat,hatte 2 Termine in den Ferien richtige **********

Was möchtest Du wissen?