Ich muss auf Toilette, aber in unserem Badezimmer sitzt ein Insekt?

5 Antworten

So ne perverse Kakerlake. Tstststs... ;)

Nimm ein Stück Papier, ein Glas und schaff die Kakerlake doch raus in die freie Natur.

Oder geh selbst in die freie Natur und lass da der Natur "ihren Lauf"... xD

Ich stehe mich jetzt schon das Glas schreiend auf dem Fenster werfen. :((

Aber die Kakerlake muss ich erstmal finden...

0
@Pxulinx666

Ist da niemand in der Nähe der dir helfen kann? Meine letzte Freundin hatte da auch immer Probleme. Die war aber von der brutalen Sorte: Staubsauger an und weg war die Spinne... Sollte mit der Kakerlake auch gehen. Es sei denn die ist etwas größer...

http://ruthe.de/cartoons/strip_1367.jpg

0
@verreisterNutzer

Ich bin auch so ein Staubsauger-und-weg-Mensch :D Aber unser Bad ist eben sehr klein... Toilette und unser richtiges Badezimmer sind getrennt... da ist kein Platz für den Staubsauger :((

0
@Pxulinx666

Du kannst doch sicherlich den Staubsauger da hin bringen. Also ich würde hier nicht so viel schreiben und es einfach machen. Sonst brauchst du bald keine Toilette mehr... ;)

0
@verreisterNutzer

Ohje... ich gehe dann mal :D Kakersaugen und mir einen Abkreischen, wenn das Tier gefangen ist...

0
@Pxulinx666

Jo... Ich hänge mal mein Sonar aus dem Fenster. Mal schauen ob ich hier im Süden was empfange vom Kreischen...

0
@verreisterNutzer

Die Badewanne war mir doch sympathischer XD Habe mich zwar voll auf die Fresse gepackt, aber haaccchhh'

0

Welchen Grund sollte ein harmloses Insekt haben, dich beim Pinkeln anzuspringen?

Insektenphobie.... Es hat keinen Grund, aber ich habe die Sorge und Angst.

0
@Pxulinx666

Und du hast anscheinend auch Angst in die Badewanne zu pinkeln? Ich hoffe du meinst das nicht ernst....

1
@Satiharu

@Pxulinx666: Dann nimm eine Dose Insektenspray mit, töte den Feind, pinkle und bemüh dich um einen Termin beim Psychologen.

1
@Satiharu

Nein, davor in dir Badewanne zu pinkeln habe ich keine Angst... aber ist ekelig!

0

Kauf Dir Windeln und besuche dann eine Therapie gegen abartige Angstvorstellungen. 

Warum sollte Dich das Insekt anspringen? Wie überleben die Australier, bei denen es wirklich massenweise giftiges Kleingetier gibt? Eine Kakerlake würde nicht springen, sondern fliehen, sobald das Licht/die Sonne scheint.

Aber wahrscheinlich ist das eh eine Trollfrage ...

Nein... ich meine das todernst. Ich bin halt so eine Angsthäsin. 

Und eigentlich dachte ich, dass ich Windeln erst im Juli kaufen muss... und ein paar Größen kleiner... tz... tzzzz..

0
@Pxulinx666

Alles Gute dann schon mal für die tolle Zeit (trotz Windeln) am Juli.

Allerdings wirst Du immer wieder der Natur begegnen, auch Insekten, Spinnen, Würmern etc., und daran solltest Du Dich gewöhnen.

Nichts in unserem Land musst Du wirklich fürchten, da geht es uns in Deutschland wirklich gut. Versuche, Deinen künftigen Kindern zu vermitteln, dass diese Tiere ein Recht auf Leben haben, meist ganz faszinierend anzusehen sind, niemandem schaden, wichtig für die Natur sind und nicht im Staubsauger verrecken sollten.

Grüße vom Biologen :-)

0
@botanicus

Ich habe schon zwei Kinder ;) und die finden Insekten komischerweise sehr interessant und haben mir letztens in ihrer Brotdose Schnecken mit nach Hause gebracht...

0
@Pxulinx666

Wow! Toll! Dann beauftrage sie doch einfach, den Kaki oder was immer es ist, nach draußen zu setzen ... ;-)

Grüße an Deine Kinder :-)

0

Was ist Arschwasser?

Hallo, ich habe ein deingendes Problem, also ich kann seit fast 2 Tagen nicht mehr pinkel, und wenn ich auf Toilette muss (fast alle 30 min) dann kann ich nur flüssig pinkeln😔😢 kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kakerlaken in Teneriffa loswerden?

hey ich wohne seit kurzen in einem apartment und habe letzte nacht festgestellt dass in meinem zimmer unmengen von kakerlaken wohnen... was kann ich schnell und effektiv dagegen tun? ich habe mir von raid heute kakerlakenspray und so eine falle gekauft wobei ich sagen muss dass ich nicht glaube dass die kakerlaken in die falle rein passen...

habt ihr irgendwelche tips?

ich traue mich schon gar nicht mehr, da zu schlafen... 😱

...zur Frage

Ist das normal, dass wenn man Wasser trinkt sofort auf die Toilette muss?

Wenn ich Wasser trinke, dann muss ich unmittelbar wenige sekunden danach auf die toilette und ich pinkel das wasser wieder aus

das ist schon lange so bei mir, manchmal dauerts auch einige minuten, aber in der regel ist es so wenn ich wasser trinke dann spüre ich wenige sekunden danach wie sich meine blase füllt und ich schließlich pinkeln muss

und: wenn ich warmes wasser trinke, geht das ganze noch schneller, d.h. ich bin so gut wie sofort auf die toilette nahcdem ich getrunken habe

ist das nicht komisch dass das so schnell geht? mein körper verarbeitet die flüssigkeit dann doch gar nicht sprich nimmt sie nicht auf

...zur Frage

Warum kann man auf der Toilette pinkeln?

Hallo,

Ich habe da mal eine etwas komische Frage, und zwar:

Wen man auf der Toilette sitzt, kann man ohne Probleme das kleine Geschäft (Ich rede jetzt nur vom kleinen) laufen lassen. Wen man aber nicht auf Toilette sitzt ist sowas halt mit sehr viel Mühle erforderlich. Meine frage ist nun, warum geht das so gut auf der Toilette, warum muss man sich da nicht anstrengen?

Danke.

...zur Frage

Nachts pinkel ich mir machmal in die Hose?! Warum?!

Ich bin 15 Jahre alt , Männlich. Zuvor ist das nie passiert , aber irgendwie so seit nem monat kommt es vor dass ich mir 2 - 3 mal im monat in die hosen pinkle (nicht viel , nur ein bisschen) Aber das nervt trotzdem! Ich geh vor dem schlafen immer zur toilette damit es nicht passiert. Ist gestern aber wieder passiert. Das ich mir in die hosen pinkel hängt meistens auch mit einer errektion in der nacht zusammen (so um 4 uhr morgens oder so) War dann um 4 uhr sogar noch mal pinkeln , die errektion ging dann auch weg aber als ich aufgestanden bin hab ich mir trz bisschen in die hosen gepinkelt...Kann mir jemand helfen? :( Danke im vorraus

Mfg : ChrisBenoit

...zur Frage

Female desperation (freundin nicht aufs klo lassen)?

Hallo,

Es ist so, naja mich erregt es, wenn eine frau dringend pinkeln muss, und es dadurch in ihrem geschlecht sehr weh tut oder auch schlimmer zb sticht.

Hatte mal eine Dame, und es ist so sie macht es für mich, also ich lies sie nicht auf die toilette, egal wie dringend es war, ob sie zu hause war oder bei mir, sie musste ihre pisse zurückhalten.

Wenn sie bei mir war, und sie so dringend pinkel n musste das es weh tat, massuerte und drücke ich auch.

Und einmal an einem tag wo sie bei mir war, hatte ich sie so lange nicht auf toilette gelassen, bis sie stechend dringend pinkeln musste, auch da drückte ich ihr dann meine hand auf ihre geschlecht um beim einhalten zu helfen.

Jetzt die frage an euch,

Einmal an die frauen, gibt es hier frauen, die ebenfalls mal einen freund hatten der sie oft nicht auf die toilette gelassen hat, und lange ausshalten lassen hat, und wie lange und in welchen situationen.

Und in welchen situationen war es immer am dringensten.?

An die männer, hatte ihr auch schon mal,oder habt ihr eine freundin die ihr nicht aufs klo gelassen habt oder lässt, wie lange habt ihr sie immer einhalten lassen,  habt ihr auch beim einhalten geholfen. Und in welchen situationen habt ihr senicht aufs klo gelassen, und in welchen situationen mussten/müssen sie  immer am dringendsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?