Ich muss auf die Toilette. Gehe ich jetzt, oder später?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warte gelassen auf den Zeitpunkt an dem die Entspannung der Panik weicht und geh dann :-)

Auf die Frage, ob es vorkommen könne, daß man aus einer hypnotischen Trance nicht mehr aufwache, pflegte Erickson zu antworten: "Ich habe noch keinen Patienten erlebt, der auf den Behandlungsstuhl gepinkelt hätte"

In diesem Sinne ...

mach dir einfach in die Hose und wenn deine Mutter schimpft, dann sagste einfach, ICH wäre es gewesen.

Warst du jetzt inzwischen oder ist bei dir jetzt eine Überschwemmung angesagt.

Kauf bei Saturn mal eben schnell einen Laptop gehe auf Klo und zock dort weiter

ich würde Warten empfehlen!

Abwarten und Tee trinken.

NeuerMensch1 03.11.2013, 23:15

Du schon wieder xD XD

0

Diese Frage stellt sich die Menschheit täglich. Am Besten sofort hingehen und dort bleiben, dann stellt sich diese Frage nie wieder.

Kein Problem, wenn Dein Sofa waschbar ist!

Wenn nicht, gibt's ein schönes Accessoire, heißt Katheter. Macht sich farblich gut neben bunten Sofakissen.

geh ich ruhig, ich war auch grad.

ich halt inzwischen hier die stellung :o))

Netter Mensch1 Die frage gibt es jetzt 8jahre später immer noch xD

Die mail an gutefragen ist jetzt auch schon vor 2 jahren rausgegangen die haben wohl viel zu tun

Aber die eig frage ist jetzt 8jahre her würd mal gerne wissen ob er schon auf klo war

NeuerMensch1 27.04.2015, 16:06

Hahahahahahahahahahha XD

0

Was möchtest Du wissen?