ich muss arbeiten aber kein bock was tun?

3 Antworten

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer. Der kann deinen Eltern klarmachen, dass du Zeit zum Lernen und auch Zeit zu Abhängen brauchst. Falls der Vertrauenslehrer eine Null ist (kommt leider auch vor, versuchs noch beim Hausarzt). Beide dürfen deine Probleme nicht rumtratschen und müssen dich ernst nehmen !

Du möchtest doch dort auch wohnen...oder nicht ? Da ist nunmal sehr viel Eigenleistung gefragt.Es ist doch sicherlich schön zu sehen,wenn jeden Tag wieder etwas fertiggestellt wurde.

Wenn du von 6.30 bis 11 Uhr Abend arbeitest dann ist das denke ich schon Kinderarbeit!

l thyroxin richtige einnahme

Hallo, mal ne frage ich soll morgens nüchtern 1/2 tabl l-thyroxin henning 200 nehmen. Es steht ja drauf nüchtern und ich habe irgendwo gelesen kein Kaffee. Das packe ich nicht:: also so ist mein Arbeitsablaufplan morgens::

5.40 Uhr austehen 6.10 Uhr Bus 6.30 Uhr Arbeit 9.30-10 uhr Frühstückpause 10-12.30 uhr arbeiten 12.30-13.00 uhr mittagspause 13-15 uhr arbeiten 15 uhr feierabend

ich trinke morgens auf den weg zur Arbeit immer ein thermobecher kaffee mit milch und zucker. Ich bin kaffeesüchtig, ich habe es mal mit verschiedenen Tee´s probiert aber irgendwie mag ich diesen geschmack früh morgends garnicht.

Muss ich jetzt wirklich auch mein morglichen Kaffee morgens verzichten????

...zur Frage

Keine Freunde?und jz?

Hi Leute ich hatte in meinem Leben nie wirklich die vielen Freunde und jz nur noch2und bald nur noch 1

Weil der andere ist Süchtig geworden und faul

Ich Frage ihn so ey hast du Mal wieder Bock was zu machen draußen bei dem Wetter er so ne Man was kann ich tun ich bin so hilflos das sind die langweiligsten sommerferien der Welt Ich will Dienstag auf die Cranger Kirmes habe ca70leute gefragt die ich kenne aber alle haben nein gesagt es ist so doofdas life

...zur Frage

Wie ist das mit dem Teildienst und dem Wochenende?

Hallo ich arbeite in einem Imbiss und soll freitags bis sonntags von 9:00 Uhr bis 13 uhr und dann von 18:00 bis ende ca.22:00/22:30 arbeiten und das jedes wochende und darf ich das frei tage am stück? Das soll ich jedes wochende machen und da ist meine frage ob mein Arbeitgeber das machen darf und wo ich meine rechte habe

Danke im vorraus für eure hilfe

...zur Frage

Soölte ich die ausbildung abbrechen?

Ich bin 17 jahre alt und mache eine ausbildung zim kfz mechatroniker nur ich komme morgens nie aus dem bett und will auch nie arbeiten. Wenn ich bei einem kumpel mitfahre also Lkw fahre was ich ja auch immer machen wollte hab ich kein problem um 3 uhr aufzustehen auch wenn ich nur 2 stunden schlaf hatte. Also sollte ich abbrechen und eine ausbildung zum lkw fahrer machen ?

...zur Frage

Wie kann man mit Frauen in Kontakt kommen, wenn man keine Freunde hat und wenig Geld?

wie kann man mit frauen in kontakt kommen, wenn man keine freunde hat und wenig geld? arbeiten kann ich nicht gesundheitlich und habe wenig geld , freunde habe ich gahr keine leider da ich schon mehrmals die wohnung verlassen musste weil es zu teuer wurde und ich somit auch den ort wechseln musste , und alleine in einem club gehen am wochende hab ich keine bock

...zur Frage

schule nervt was kann ich tun?

ich habe kein bock mehr auf schule will lieber arbeiten. immer dieses früh aufstehen um 8 uhr kann ich mein gehirn noch nicht so einschalten. was kann ich machen? will arbeiten geld verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?