Ich muss andauernd weinen.. wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich sehr verstehen... Mir ging es letztes Jahr nicht anders. Es ging dann so weit, dass ich 4 mal die Schule gewechselt habe, weil ich nirgends klar gekommen bin. 

Dann habe ich begonnen eine Therapie zu beginnen, da sich herausstellte dass ich unter Depressionen leide. Ich war dann 4 Monate in Therapie und ich muss sagen es hat echt geholfen.

Vielleicht solltest du dich mal mit jemand darüber unterhalten den du vertraust. Falls dies nicht wirklich gibt solltest du dich vllt an deinen Arzt wenden, er wird die weiterhelfen. (Aber dieser Schritt ist oftmals sehr schwer )

Hoffe aber dir geht es bald besser! Und Kopf hoch... Tränen sind menschlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt deine Mutter nichts dazu? Du solltest mit ihr darüber reden das geht gar nicht dass dein Bruder dich schlägt. Und eigentlich beantwortest du dir deine Frage selber warum du weinst zu viel Stress und Druck könnte ein Grund sein aber auch die Pubertät

Kommentar von vivinella
09.11.2016, 18:22

meine mutter sagt mir immer ich bin selber schuld dass er mich schlägt ... sie sagt ich würde mich wie ein kleinkind verhalten und ihn provuzieren.. sie bevorzugt ihn einfach und glaubt ihm alles und denkt ich würde immer lügen

0
Kommentar von Yurlafs
09.11.2016, 18:40

Hast du ihr denn die blauen flecke  gezeigt ? Das geht wirklich gar nicht du musst mit jemandem darüber reden, und dir Hilfe von jmd suchen das kann so nicht weiter gehen

0
Kommentar von vivinella
11.11.2016, 18:16

j ich hab ihr mehrmals die ganzen blauen flecken gezeigt aber des juckt sie garnet

0

Warum tun deine Eltern nichts gegen deinen gewalttätigen Bruder?
Vielleicht versucht ihr beide es mal mit Therapie? Dir wird reden guttun, dein Bruder, ja, der BRAUCHT wohl eine.

Kommentar von vivinella
09.11.2016, 18:23

meine mutter sagt mir immer ich bin selber schuld dass er mich schlägt ... sie sagt ich würde mich wie ein kleinkind verhalten und ihn provuzieren.. sie bevorzugt ihn einfach und glaubt ihm alles und denkt ich würde immer lügen. ich würde sogar eine therapie oder so machen aber mein bruder würde sich niemals dazu überreden lassen.. er verdrängt die ganze zeit dass er so assozial ist und tut als wär er der netteste mensch

0
Kommentar von Psychopathologe
09.11.2016, 18:39

Tja das ist echt sche:sse. Tut mir leid.

0

Ich stehe auch extrem unter Druck. Schlechtes Verhältnis zu Geschwistern, stressiges Schulleben trotz extrem guter Noten.

Leg dich einfach auf eine Wiese für einige Stunden oder das ganze Wochenende. Klingt zu schön um wahr zu sein, aber es hilft tatsächlich.

Was möchtest Du wissen?