ich muss andauernd auf die toilette :o

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht trinkst du viel? Wenn dir das wirklich zur Last wird geh zu deinem Hausarzt und gib eine Urinprobe ab. Wenn sie Eiweiß in deinem Urin finden wäre das ein Anzeichen von Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ne blasenentzündung? tut es weh? wenn ja solltest du zum Arzt gehen. wenn es nicht zu sehr weh tut, ist es nur eine leichte blasenentzündung. dann solltest du dich vllt hinlegen, warm anziehen und blasentee trinken. auch wenn du dann dauert aus die toilette musst, ist viel trinken sehr wichtig. du solltest dich auf keinen fall in nächster zeit auf kalte steine oder so setzten. wenn es in zwei tagen nicht besser ist oder noch schlimmer wird, solltest du zum arzt gehen, da es dann vllt etwas mit der niere ist. gute besserung, Veronika :)

Kommentar von tinkerbell15
30.06.2013, 13:07

ok, Danke :)

0

Vielleicht eine Blasenentzündung im Anfansstadium? Hast du Schmerzen beim Urineren oder sieht der Uris verfärbt aus? Ich würde zum Arzt gehen.

Hallo Tinkerbell,

hier kann wirklich eine Gesundheitsstörung vorliegen, die ärztlich abgeklärt werden muss.

Schau mal, wie oft Du musst und im Vergleich dazu, vielviel Pipi kommt - und schließlich auch, wieviel Du trinkst. Das würde der Ärzt oder die Ärztin wissen wollen.

Viele Grüße EarthCitizen

Entweder hast du eine Blasenentzündung oder du trinkst zurzeit viel und dinge bei denen man oft auf toilette muss wie zB bei mir Vittel wasser oder Eistee. Wenn du bisschen drauf achtest wie viel du trinkst und dann dir sagst das es nicht normal sein kann oder es schmerzt besuch einen arzt.

Hast Du irgendwie Stress? Könnte dann auch ne Reizblase sein! Der Arzt hilft Dir bei Bedarf weiter.

Leichte Blasenentzündung. Da hilft warmhalten und sehr viel trinken, um die Bakterien rauszuspülen.

Blase,Niere,derArzt wird Dir da weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?