Ich muss an allen neuen sachen riechen...... normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, ich mach das auch immer, also bist du nicht alleine damit ;))

Ok das beruhigt mich :) Ich muss dann neue Kleidung (kaufe nur hochwertiges bei Marc o polo und boss) sofort tragen, das ist irgendwie ein drang :)

0

Ist doch nichts schlimmes, neues riecht für dich einfach angenehm. Ich mag auch den Geruch von neuem Leder.

Sobald ich ein neues ps4 Spiel bekomme bin ich vom Geruch der Verpackung abhängig :D

Kenn ich auch.Alles was neu ist riecht einfach gut, auch frisch gewaschene Wäsche....mmmmmh immer ersmal proberiechen :D

Mache ich nicht, aber ich denke es ist nicht abnormal wenn man das macht.

Kenn ich! Vor allem bei Büchern oder Möbeln xD

ja, genau, neue bücher ....ich schlage immer ungefähr die mitte auf und schnupper dran rum ;))

0

Was möchtest Du wissen?