Ich muss am Wochenende in das Kleid passen! Aber wie?!

10 Antworten

die pölsterchen haben also nicht "sich", sondern eher DICH breit gemacht. abgesehen vom gesundheitlichen aspekt, der für abnehmen spricht, würde ich für so eine "einmal-aktion" versuchen, das kleid zu dehnen. so eine sehr kurzfristige abnahme ist wohl fern der realität.

Nur noch Rohkost, (Früchte, Gemüse)und viel Wasser oder Tee ohne Zucker trinken. Keine süssen oder kohlensäurehaltigen Getränke, keine salzhaltigen Dinge!! essen oder trinken, also auch keine Fertigsuppen oder ähnliches. ... und noch täglich 30 Minuten joggen oder Fitness und richtig schwitzen, dazu nur viel Wasser trinken!

Danke fürs DH. Passt jetzt das Kleid?

0

wenig kohlehydrate bis dahin essen, nur fettarme milch, fleisch, fisch, gemüse und nüsse. für den hunger zwischendurch, viel tomatensaft oder gemüsesaft trinken und ein paar mandeln knabbern und natürlich viel wasser trinken. dann könntest du die problemzonen mit kaffeesatz gemischt mit zitronensaft bestreichen und eine frsichhaltefolie drumwickeln, das am besten täglich 1 stunde lang. und sie problemzonen massieren. vielleicht noch ein paar wechselduschen drauf, das regt auch den stoffwechsel an.

Welche Farben tragen Brautjungfern am besten bei der Hochzeit?

Ich bin im Winter als Brautjungfer bei einer Hochzeit. Welche Farbe empfehlt ihr mir fürs Kleid? (Die Braut sagt, wir dürfen alle unterschiedliche Farben tragen)

...zur Frage

Drogerie Anfänger Selbstbräuner😊?

Hey ihr lieben,
Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und werde ein Kleid tragen. Da ich blasse Beine habe, kam mir der Gedanke Selbstbräuner zu verwenden.

Nun meine Frage: Welchen Selbstbräuner ( DM / Rossmann ) könnt ihr mir empfehlen?
Er sollte natürlich sein und keinen orangestich haben.

...zur Frage

Kleid mit Ausschnitt bei Firmenweihnachtsfeier?

Hey Community,

ich habe mal eine Frage zu meiner Freundin Ihr Kleid.

Am kommenden Samstag ist meine Weihnachtsfeier bei Daimler und das ganze dort ist eleganter.

Ich z.B ziehe einen Blauen Anzug an mit Fliege etc.

Meine Freundin hat ein Kleid das Ausschnitt zeigt - Ist das ein "No Go" oder kann sowas auch elegant bzw als Kleid für diesen Abend geeignet sein?

Ich würde euch bitte mir da ein paar Tipps oder Erfahrungen zu geben und vielleicht bei der Umfrage abzustimmen.

Kann Sie das Tragen oder eher nicht?

...zur Frage

Hochzeit. wie am besten schminken?

Hallo, bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und weiß nicht, wie ich mich schminken soll. Zu mir und meinem Kleid: Braune Haare, helle Haut, grüne Augen und ein Kleid in dunklem Türkis. Nun weiß ich nicht ob ich nur Make-up, Wimpern und Lippen schminken soll, ohne Lidschatten, aus Angst das es überladen wirkt. Doch Lidschatten und welche Farben könnte ich nehmen?

...zur Frage

Schnell abnehmen - Ist Almased kurzfristig geeignet?

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich nicht der Typ für so etwas, aber da ich Samstag heirate, möchte ich so gerne noch 1-2 Kilo abnehmen, da ich mich dann in meinem Kleid einfach besser fühle.

Ich habe zwar schon abgenommen durch bewusstes Essen und Sport, aber es fehlen mir noch diese 1-2 Kilo, damit das Kleid perfekt sitzt.

Ich werde auf jeden Fall Sport machen, aber geht da noch ein bisschen mehr, z. B. mit Almased oder einer Kur? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Vielen Dank! :) Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?