Ich muss am Wochenende in das Kleid passen! Aber wie?!

10 Antworten

die pölsterchen haben also nicht "sich", sondern eher DICH breit gemacht. abgesehen vom gesundheitlichen aspekt, der für abnehmen spricht, würde ich für so eine "einmal-aktion" versuchen, das kleid zu dehnen. so eine sehr kurzfristige abnahme ist wohl fern der realität.

Nur noch Rohkost, (Früchte, Gemüse)und viel Wasser oder Tee ohne Zucker trinken. Keine süssen oder kohlensäurehaltigen Getränke, keine salzhaltigen Dinge!! essen oder trinken, also auch keine Fertigsuppen oder ähnliches. ... und noch täglich 30 Minuten joggen oder Fitness und richtig schwitzen, dazu nur viel Wasser trinken!

Danke fürs DH. Passt jetzt das Kleid?

0

wenig kohlehydrate bis dahin essen, nur fettarme milch, fleisch, fisch, gemüse und nüsse. für den hunger zwischendurch, viel tomatensaft oder gemüsesaft trinken und ein paar mandeln knabbern und natürlich viel wasser trinken. dann könntest du die problemzonen mit kaffeesatz gemischt mit zitronensaft bestreichen und eine frsichhaltefolie drumwickeln, das am besten täglich 1 stunde lang. und sie problemzonen massieren. vielleicht noch ein paar wechselduschen drauf, das regt auch den stoffwechsel an.

Ich brauch ein Kleid 👗?

Unswar bin ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und brauche noch ganz dringend ein Kleid.
Kennt Ihr Geschäfte in denen es schöne Kleider gibt eher kürzere im Prinzessin Stile aber auch nicht zu übertrieben

...zur Frage

Welche Farben tragen Brautjungfern am besten bei der Hochzeit?

Ich bin im Winter als Brautjungfer bei einer Hochzeit. Welche Farbe empfehlt ihr mir fürs Kleid? (Die Braut sagt, wir dürfen alle unterschiedliche Farben tragen)

...zur Frage

In 3 Tagen 3 Kilo abnehmen?

Hey Leute,

mal wieder habe ich ein Problem:

Ich bin am Samstag (mittags) eingeladen zu einer Feier. Ich habe vor einem Monat schon ein Kleid gekauft, welches auch nicht günstig war und ich es auch nur anziehen kann, da es mein einziges Kleid ist und ich nicht das ganze Geld verschwenden will. Da ich innerhalb des Monates aber leider zugenommen habe, passt das Kleid nicht mehr so, wie es sein sollte, da es eng anliegend ist und schon als ich es gekauft habe, sehr eng war, jedoch bin ich nicht davon ausgegangen, in so kurzer Zeit so viel zuzunehmen.

Ich brauche sozusagen nur für die Tage abzunehmen, wenn es in der Woche darauf wieder mehr Gewicht wird, ist daran nichts zu ändern, da ich auch nicht grundlegend abnehmen will, sondern nur in das Kleid passen will.

Könnt ihr mir sagen, wie ich 3 Kilo bis Samstag abnehmen kann? ich weiß, es ist nicht wirklich gesund, aber ich muss unbedingt wieder in das Kleid passen, so dass es gut aussieht. Solange ich bis dahin wieder reinpasse, ist alles gut.

Ich weiß, dass ich das nur schaffe, wenn ich wenig oder kaum etwas esse, das würde ich auch machen, solange es nicht ewig so sein muss. Nur meine Eltern sollen das nicht merken, da sie durchdrehen würden. 1) weil das Kleid teuer war und 2)weil ich nicht dick bin (aber auch nicht richtig dünn) Was könnte ich zum Beispiel morgens, mittags und abends essen? Mittags macht mein Vater ja immer essen, das würde heißen, ich muss das dann essen. Aber was könnte ich sonst noch mit der ernährung für die paar Tage umstellen? Und welchen Sport könnte ich machen, wo ich nicht joggen gehen muss oder schwimmen ? Am besten Sport für Zuhause ;)

LG und danke für eure Antworten

...zur Frage

Drogerie Anfänger Selbstbräuner😊?

Hey ihr lieben,
Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und werde ein Kleid tragen. Da ich blasse Beine habe, kam mir der Gedanke Selbstbräuner zu verwenden.

Nun meine Frage: Welchen Selbstbräuner ( DM / Rossmann ) könnt ihr mir empfehlen?
Er sollte natürlich sein und keinen orangestich haben.

...zur Frage

Hilfe zum/beim Abnehmen?

Ich habe von den vorherigen Antworten entnommen, dass diese Diäten mit Shakes mir nicht wirklich helfen werden. Nun ist meine Frage, wie ich denn nachhaltig 10kg abnehmen kann, da ich eigentlich schon immer gesund gegessen habe. Ich esse nur Vollkornprodukte, kein Fast Food etc, viel Obst und Gemüse, trinke nur und viel Wasser und esse zum Mittag sehr oft Einen Salat oder koche Eier oder so. Ich machte regelmäßig 3x die Woche Sport (nur jetzt wegen Beinbruch nicht) aber nahm nie ordentlich ab. Ein Problem ist bei Süßigkeiten, weil ich sie mir immer verbot und dann nach 1,5 Wochen immer einen Tag einen Fressanfall hatte. Aber kann allein das der Grund fürs "Nicht Abnehmen" sein? Oder was kann ich noch tun? Ich bin 18 Jahre alt, ca. 166 groß und wiege ca. 78kg. Ich freue mich über eure Hilfe!

...zur Frage

Hochzeit. wie am besten schminken?

Hallo, bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und weiß nicht, wie ich mich schminken soll. Zu mir und meinem Kleid: Braune Haare, helle Haut, grüne Augen und ein Kleid in dunklem Türkis. Nun weiß ich nicht ob ich nur Make-up, Wimpern und Lippen schminken soll, ohne Lidschatten, aus Angst das es überladen wirkt. Doch Lidschatten und welche Farben könnte ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?