Ich muss am montag wahrscheinlich in die geschlosse psychiatrie und ich hab richtig schiss davor was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm Fotos mit, von den Menschen, die dir sehr wichtig sind , von denen du denkst, dass du sie am meisten vermissen wirst.

Viel Glück und alles alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schon mal auf der geschlossenen. Aber Abbruch von der Aussenwelt, bist du dir da sicher. Vielleicht ist deine Klinik etwas härter, als dort wo ich war mit den Massnahmen, aber Besuch können sie dir grundsätzlich nicht streichen, da du ja nicht in einem Isolationsraum untergebracht wirst. Es kann sein, dass es nicht so cool ist, aber du wirst das schaffen. Ich kenne es zwar nicht so rabiat, liegt vielleicht daran das ich aus der Schweiz komme. Viel Glück. Das wünsche ich dir

Keine Angst du wirst dich schon anders beschäftigen und dir wird niemand etwas antun.

Dort gibt es auch andere Menschen mit denen du in Kontakt treten kannst und am Ende wirst du vielleicht sogar den ein oder anderen da vermissen 

Kommentar von MichixDDD
06.11.2015, 20:40

wieso sollte mir da jmd was antun

0
Kommentar von MichixDDD
06.11.2015, 20:41

ich hab nur schiss davor dass ich mit der Außenwelt keinen kontakt haben werde

0

Wieso denkst du dass du kein Kontakt zur Aussenwelt haben darfst? Du darfst dort Handy dabei haben. Es wird schon seinen Grund haben, wieso du in eine geschlossene musst.

Kommentar von MichixDDD
06.11.2015, 20:34

ne die haben gesagt nur so 1h am tag oder so

0

Ich arbeite selbst in der psychatrie! Es ist echt nicht schlimm und du darfst ja, wenn der Arzt es genehmigt nach draußen! Aber warum musst du in eine geschlossene station?

Kommentar von MichixDDD
06.11.2015, 20:36

Aggressivität auch im Straßenverkehr u so

0
Kommentar von sindy34
06.11.2015, 20:37

okay! aber gehst du freiwillig da rein? auf geschlossene?

0
Kommentar von MichixDDD
06.11.2015, 20:39

eig freiwillig aber ich bin dazu gezwungen sonst werden die mich gegen meinen willen einweisen

0

Was möchtest Du wissen?