Ich muss alles mit der ersten liebe vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube Du versuchtest Dich mit den beiden anderen Beziehungen zu trösten um vorwärts blicken zu können. Darum funktionierte es nicht, da Du noch nicht fertig getrauert hattest...

Es war noch zu nah...wie lange das geht kann Dir niemand sagen...es mag sein dass Dir Morgen ein zauberhaftes Wesen den Kopf verdreht und den Platz einnimmt, wo Du im Moment ein gähnendes Loch fühlst.

Viele vergessen ihre erste Liebe nie ganz, ganz...aber sie vermissen sie auch nicht oder vergleichen jemanden damit....denn es hatte eben auch etwas mit dem Neuen unbekannten Gefühl zu tun, das man das erste Mal erlebte...und so fragt man sich manchmal was aus ihr oder ihm geworden ist.

Darum nimm Dir die Zeit zum loslassen und wie gesagt irgendwann macht es Päng und Du bist wieder über beide Ohren verliebt und weisst nicht wo Dir der Kopf steht...das ist dann der Moment wo Du nicht mehr vergleichst.

Ich wünsche dieser Moment möge bald kommen für Dich. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich befinde mich derzeit auch in derselben Situation. Das einzige, was du machen kannst, ist hoffen, dass irgendwann die "richtige" Liebe kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du vielleicht mal mit jemanden darüber reden vielleicht eine psychologin oder so ich glaube es kommt schon wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich gerade dabei bin in die gleiche Situation zu geraten. Nur, dass meine erste große Liebe es nach 6 Jahren beendet hat. Danke, dass du diese Frage hier gestellt hast. Ich bin gespannt, was noch für Antworten kommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?