Ich MUSS abnehmen! Wie kann ich es schaffen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hast keine Gewichtsprobleme du hast wohl eher Probleme mit deinem Selbstbewusstsein und kein richtiges Körpergefühl im Moment. Informiere dich lieber über gesunde Ernährung und ja mache weiter Sport. Es ist normal keinen Plan zu haben mit 16 und zu zweifeln. Allerdings ,wenn du dich wohlfühlen möchtest in deinem Körper dann musst du ihn" pflegen" ,das fängt bei d Ernährung an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder ein Mädel, der ihren körper quält.  ist war traurig, aber nun. ess sehr wenig. lass aber das erbrechen sein, ansonsten spielt deine speisseröhre nicht mehr mit.  nur mal so, dein gewicht ist super für dein alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper funktioniert ähnlich wie dein Computer, denn ohne Energie funktioniert nichts. Energielieferant ist beim Menschen das Essen, welches du zum Leben brauchst. Machst du Sport ohne dabei eine ausreichende Energieversorgung zu haben, so baust du im Grunde die Muskeln ab, kleinere Fettpolster werden geschont. Der Körper macht dies um die Funktionen herunterzufahren, die Energie verbrauchen. Muskeln verbrauchen Energie, Fettreserven nicht. 

Heißt im Grunde, wenn du eine definierte Figur haben möchtest musst du ausreichend essen und Sport machen. Erbrechen bringt da nüscht. Achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und mache ausreichend Sport, das bringt dich deinem Ziel näher. Auch solltest du dich nicht auf das Gewicht versteifen, da Muskeln eine höhere Dichte haben, als Fett. Heißt du kannst schlanker sein und trotzdem mehr wiegen. 

Fasten und Erbrechen bringt dir höchstens eine Figur eines Skeletts, nicht aber die eines Körpers, wie du ihn dir sicher wünscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchensprung
26.04.2016, 13:10

Ich wäre gerne dünn. Auch wenn andere sagen, dass es hässlich oder was auch immer ist. Lieber viel zu dünn als so wie ich jetzt bin

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 14:08

Ich liste dir mal auf, welche Folgen das Kozen hat: Verätzte Fingernägel, kaputte Speiseröhre, Folge: Ständige Schmerzen beim schlucken, verfaulte Zähne, die irgendwann ausfallen, durch den mangel an Vitaminen: Kaputte, vielleicht sogar graue Haare, fahle Haut mit flecken. Folge der zu wenigen Kalorien: Stoffwechsel wird ausgeschaltet, folge: Nichts mehr wird verbrannt Folge: Zunahme, Du frierst, kriegst Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, bist Müde-> kannst dann auch keinen Sport mehr machen-> zunahme Folgen der Psychischen Sachen: Du sperrst dich in deinem Zimmer ein, verlierst Freunde, wirst schlecht in der schule Folge: Später eine schlechte Arbeit, Harz IV, kein Mann der dich will, weil du einfach schlimm aussiehst! Kein geld-> Depressionen-> ritzen-> Ritznarben-> kannst dich nirgendwo mit kurzen ärmeln zeigen! Was bringt dir da die "gute" Figur?

1

Du bist noch gerade so im Normalgewicht! 48 Kilo ist viel zu wenig! Willst du, dass deine Regel ausbleibt und du nie Kinder kriegen kannst? Geh bitte zu einem Psychologen! Du hast bereits Bulimie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemylife135
26.04.2016, 13:56

Ich selbst bin nicht sehr groß und als ich 55 Kilo wog hatte ich total die Komplexe ich war rundlich im Gesicht und war sehr unglücklich weil mein Fett aus den Hosen gequollen ist. Bei jedem Menschen verteilt sich das Fett anders. Wenn du überall Cellulite hast dein Freund dir schon sagt das du zwar große Brüste bekommen hast der Bauch aber bitte nichtmehr wachsen soll...dann fühlt man sich einfach nichtmehr wohl.

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 14:00

Aber sie hat ja wohl Bulimie, wenn sie k*tzt! Außerdem hat sie geschrieben als antwort auf eine Antwort: "Lieber viel zu dünn als das was ich jetzt bin!"

1

Es ist egal wieviel du abnimmst. Du wirst dich in deinem Körper mit keiner Zahl der Welt auf der Waage wohlfühlen... !! Sorry, das ist ein Irrglaube. Ich schreibe Dir aus Erfahrung.... und deswegen erspare ich dir auch den Rest, in dem ich dir vorhalte wo du mit dem gewicht auf deine Größe liegst und das Übliche über eine ES.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest... es gibt nicht nur (DEN) einen, soviel lass' dir wenigstens gesagt sein. . .!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wenn Du erbrichst dann speichert Dein Körper die nächste Nahrung umso mehr. Ich hatte genau das gleiche Problem und es war unerträglich. Ich ass nichts und wenn ich es tat dann erbrach ich es. Aber leider wirst Du durch das keine konstanten Erfolge sehen. Ich kann es heute nicht verstehen warum ich es nicht gleich mit Sport und gesunder Ernährung gemacht habe. Es geht zwar ein bisschen langsamer aber wenn Du es durchziehst und wirklich dran bleibst, siehst du schon bald die ersten Erfolge. Sport und Ernährung ist und bleibt das beste :D Also ab zum Ernährungsberater! Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verzeweifle, wenn ich höre, dass du dein Essen erbrichst um abzunehmen. Mit deinem Gewicht ist alles top in Ordnung. Wenn du von Model-Maßen träumst, dann lebst du in einer Phantasie-Welt. Geh raus auf die Straße und sieh dich um. Beschäftige dich nicht so viel mit dir selbst, interessiere dich für Menschen, Dinge, das Leben. Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Magensäure macht deine Zähne kaputt. Schön sein mit kaputten Zähnen? Denk bloß mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch eher:

Wärst du glücklicher, wenn du 48 Kilo wiegen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.05.2016, 14:23

Und jetzt will sie nur noch 42 Kilo wiegen... und was ist, wenn du da angelangt bist? 30 kilo? 20? 15? 5? Du wirst dich nie wohlfühlen! Bitte begib dich in Therapie!

0

Ich habe etwas was sehr umstritten ist benutzt :D 

Und zwar abnehmshakes :D 

Ich habe gute Erfahrungen mit Almased gemacht.

2 Tage habe ich versucht nur Almased shakes zu trinken bin jedoch gescheitert es war Sommer und ich musste Abends etwas essen. 

Also habe ich nach dem ersten Tag abends wieder normal gegessen :) 

Dann habe ich 4 Tage 2 Mahlzeiten mit Almased ersetzt und von 55 Kilo bin ich auch 51 gekommen :) danach habe ich nochmehr abgenommen und wiege derzeit 47 Kilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchensprung
04.05.2016, 21:01

Wie könnte ich Almased kaufen, ohne dass meine Eltern es merken? :D

0

Hol dir professionelle Hilfe .. einziger Tipp den man dir geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gewicht ist super sexy... nicht dünner werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?