Ich muss abnehmen /ich bin zu fett /Könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, 

es ist eine gute Entscheidung bei Übergewicht abzunehmen nicht nur fürs aussehen, sondern auch für die gesundheit. aber übertreibe es nicht, denn dann kannst du deinem Körper schaden. von Diäten halte ich nicht sehr viel, da sie nur auf bestimmte zeit gut sind d.H. wenn du eine Diät machst kannst du schnell abnehmen aber sobald du die Diät beendest kommt der berühmte jojo-effekt und du hast alles wieder nach 2 Wochen drauf.

Am besten gehst du es langfristig an:

-Trinke keine Limonaden sondern Wasser

-esse nichts süsses/fast food(Pizza,Burger etc) sondern viel Gemüse und Eiweiß

- mache sport, 2-3 mal die Woche Joggen gehen oder Fahrrad fahren. du kannst deine Dauer nach und nach erhöhen.

es dauert etwas länger aber du kannst gesund abnehmen und bist auch vom jojo-effekt geschützt;) viel erfolg!

Aber am besten gehst du mal in ein Fitnessstudio und lässt dich von einem Profi beraten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie helfen? Weist du nicht wie man abnimmt?

Täglich Sport, am besten Fahrrad oder Hometrainer

Weniger süßes, weniger Kalorien generell!

Abends keine Kohlenhydrate mehr und wenn du die paar Sachen einhältst nimmst du in den nächsten Monaten langsam ab!

Langsam abnehmen ist gesünder und nachhaltiger

Durch die eher einfache Diät nimmt man zwar nicht radikal ab, aber es ist leichter die Diät dauerhaft an zu wenden! Daran sollte man sich immer so gut es geht halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dürftige Info`s, kann man so nicht beantworten.

Wie alt bist Du, wie groß, wieviel Gewicht?

Männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiarnold14
27.12.2015, 20:46

Upps das hab ich vergessen .... Also ich bin 14/w wiege 67kg bin 166cm groß... Ich gehe einmal in der woche im verein schwimmen 

1

Treib Sport und ess nix Süßes mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?