Ich muss abld ins Kh und kann nirgebs schlafen kann mir jemand helfen??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange der Aufenthalt im Krankenhaus ist, kann man vorher nicht genau sagen. Hängt immer von der Person ab, und wie die Behandlung verläuft.

In einem Krankenhaus ist es nicht unbedingt schön, aber man kann es aushalten. Die erste Nacht wird ungewohnt sein, aber da kann man sich etwas zum Schlafen geben lassen. 

Sage einfach der Schwester oder dem Pfleger das es dein erster Aufenthalt ist, und du entsprechend Aufgeregt bist. Dann werden die sich sicher im Rahmen ihrer möglichkeiten etwas mehr um dich kümmern.

Alles gute.

Wie lange du dort bleiben musst, hängt von der Schwere des Eingriffs ab, den hier Niemand beurteilen kann.

Inwiefern du nirgens schlafen kannst, verstehe ich nicht. Im Kh gibt hast du ein Bett, in dem liegst du nachts und schläfst.

Haarmausii 05.07.2017, 18:07

Ich kann nicht einschlafen.

0
ronnyarmin 05.07.2017, 18:09
@Haarmausii

Achso. Ich habs grade in deiner identischen anderen Frage gelesen. Warum stellst du Fragen mehrmals?

Du wirst auch im Kh schlafen können. Spatestens, wenn du müde bist, fallen dir die Augen zu.

2

Wenn der Körper Schlaf benötigt holt er ihn sich, versprochen.

Bei einer Nabelbruchop. brauchsr du nicht lang dort bleiben....ein paar Tage vielleicht.

Was meinst du denn mit Tipps wegen schlafen?

Haarmausii 05.07.2017, 18:08

Ich nirgens einschlafen außer Zuhause.Das ist mein Problem

0
studiogirl 05.07.2017, 18:10
@Haarmausii

Ach so....ja, da wird dir aber nichts anderes übrig bleibe, in einem 2-3-Bett-Zimmer zu schlafen. Die erste Nacht ist immer etwas komisch wegen der anderen Geräusche, aber nach der Op. wirst du sowieso erst mal müde sein und auch schlafen können.

0

Was möchtest Du wissen?