"ich MUSS aber jetzt how i met your mother gucken" WTF?!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Man MUSS natürlich nicht zwingend die Serie sehen.

Aber ganz ehrlich: Hattest du denn noch nie irgendeine Lieblings-Serie, eine Lieblings-Filmreihe, eine Lieblingsbuch-Reihe oder was ähnliches, worauf du extrem gespannt warst und dich bei jedem neuen Teil gefreut hast?

Man möchte eben wissen, wies weitergeht. Und wenn man sich das im Fernsehen anschauen will, ist das eben blöderweise an gewisse Zeiten gekoppelt.

Ich meine: Stell dir vor du liest gerade dein Lieblingsbuch, dann kommt deine Freundin rein, reißt 20 Seiten raus und meint "Ach komm, auf die paar Seiten kannst du doch verzichten". Oder stell dir vor du liest alle 7 Harry Potter Bände, dann kommt jemand an, klaut dir Band 6 und sagt "Ach komm, darauf kannst du doch verzichten"^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bee2013
03.07.2013, 22:11

ja klar, natürlich kenn ich das wenn man gespannt auf was ist. aber erstens wusste sie ja wohl vorher dass da die sendung kommt, und zweitens hätte sie die doch echt einfach später gucken können, oder? :) ich meine ist ja nicht so, dass man keine möglichkeiten hätte, das ganze nachzuholen..

0

Dieser Zwang war bei mir als Jugendlicher mal da, aber irgendwann habe ich mir geschworen mich nie wieder vom Fernsehen abhängig zu machen. Heutzutage nehme ich die Sachen auf die ich sehen will und gucke sie wenn Zeit ist. Ich kann dich verstehen, kann sowas auch nicht haben. Aber ich muss auch deiner Freundin Recht geben: How I met your mother ist wirklich genial, aber man muss schon einige Folgen gesehen haben um den Witz an der Serie zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würds ihr nachsehen, wenns ihr wirklich so gefällt ist es schon gut zu wissen, was passiert, um die nächste Folge zu verstehen...aber du hast schon recht, es ist nicht so toll sich zu treffen und dann vorm Fernseher zu sitzen und sein Leben danach planen sollte man erst recht nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht normal. Rede mal mit ihr darüber, ich begeistere mich auch net für HIMYM, aber für Two and a half men. Ich MUSS es aber auch nicht unbdingt gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das genauso wie du!

Ich kann ebenfalls mit der Sendung nicht viel anfangen und selbst wenn muss man doch echt nicht alles umbedingt sehen. Ist ja nicht so dass die Folgen 10x wiederholt werden ;)

Wenn man sich trifft, dann tut man das ja wirklich nicht um fern zu sehen. Das kann man genauso gut allein.

--> Du hast nicht über reagiert oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, das ist n icht normal . deine freundin müsste berücksichtigen, daß dich die serie nicht interessiert !!! Und hätte darauf verzichten sollen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich schau mir's auch immer an, aber ich finde es echt unhöflich, wenn man davor einen Freund/ eine Freundin sitzen lässt, um sich irgendeine Sendung anzusehen :D Und außerdem gibt's die Folge sowieso auf Pro7.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja also es is schon unhöflich... Aber ich kanns schon auch verstehen, wenn man eine Serie liebt verpasst man sehr ungern eine Folge. Aber wie ich finde sollte man es Überleben wenn mans einmal verpasst :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sendungen verblöden doch eindeutig. :D Sie hätte es sicher auch im Internet finden können. Man geht nicht zu Freunden um TV zu gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es ähnlich, wie viele hier und verstehe Dich auch. Diese Folgen werden noch x-mal wiederholt.

Aber......gg......Du kannst Dich ja noch in den Werbepausen mit ihr unterhalten. Sind so fast 20 min. in der einen Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bee2013
03.07.2013, 22:17

jaaa ok ;) aber ist halt auch nicht das wahre. und sie weiß halt auch, dass ich die sendung überhaupt nicht ab kann. ich meine mir ists ja egal, sie kann gucken was sie möchte aber da muss ich ja nicht daneben sitzen ^^

0

Ich kann deine Reaktion verstehen, absolut frech von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist wirklich ser unhöflich die könnte das auch im internet gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein komischer Mensch, ohne Humor, wenn du HIMYM nicht magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nishatakuitsu
03.07.2013, 22:07

man merke: nur weil man selber etwas witzig findet, muss das nicht auch für andere gelten. diese können trotzdem einen sinn für humor haben, haben aber nicht den deinen. (:

2
Kommentar von bee2013
03.07.2013, 22:08

ich hab humor, aber ich hasse sendungen wo im hintergrund dieses lachen eingeblendet wird, das find ich einfach nur nervtötend :D

0

Was möchtest Du wissen?