Ich muss Abends immer weinen?Pupertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.. :(

Erstmal will ich dir sagen dass ich unter massiven Selbstzweifeln leide. Ich kann es ein wenig verstehen wie du dich fühlst. Aber ich verspreche dir, dass dein Papa immer für dich da ist. Er liebt dich und es ist sein Lebensinhalt dafür zu sorgen dass es dir gut geht. Also rede mit ihm. Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Und wenn du ein Lieblingskuscheltier hast, dann drücke es abends ganz fest, und denk an Schöne Momente. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ergeht es vielen Jugendlichen.
Wenn dir danach ist Rede mit deinem Dad oder mit einer vertrauensperson, dass ist ein echt gutes Gefühl, glaub mir :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Faniennebdbmd 13.07.2017, 23:23

Dies mache ich jeden Abend! Ich renne jeden Abend heulend zu ihm, ich will ihn nicht weiter nerven!

1
pangoro250 13.07.2017, 23:28

Ich hoffe mal er will versuchen dir zu helfen. Du bist sein Kind, er hat ein offenes Ohr für dich

1

Ja es hängt auch mit deiner Pubertät (Hormone) zusammen. Aber wenn du auch eine Esstörung hast solltest du dir Hilfe suchen und fang an dich so zu akzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?