Ich muss ab jetzt meine Wäsche selber waschen! Was mache ich?!

8 Antworten

Du hast bereits 17 Jahre alt, sollten Sie in der Lage, sich selbst zu nehmen sein. Zur Abtrennung Farb Wäsche waschen, Dunkel und Dunkel, Licht und Licht. Auch Wäsche-Produkte können Sie den obigen Anweisungen zu verwenden. Wie jene persönliche Bestzeit Kleidung mit der Hand gewaschen. Nicht alle Kleidung Waschmaschine verwendet werden. So geben Sie nicht in der Maschine waschen Kleidung. An dieser Stelle sollten Sie mit der Hand gewaschen werden.

Frag doch Deine Mutter, ein bisschen Starthilfe wird sie schon leisten.

Grundsätzlich: schau auf die Etiketten in den Klamotten, da steht, bei wie viel Grad Du es waschen kannst. Helles und Dunkles immer getrennt waschen. Und Unterwäsche aus hygienischen Gründen in der Maschine, nicht mit der Hand waschen.

Wäsche sortieren in 30 Grad Buntes und Weisses und 75 Grad Weisses. Diese in Waschmaschine sprich getrennt waschen. Entsprechendes Waschmittel hinzu und los gehts

stark verschmutzte Wäsche noch dazu nur für 30 Grad waschbar wird am Besten mit Persil Gel sauber. Bei der Waschmaschine Einweich Taste einstellen denn das Waschmittel braucht viiiiel Zeit um solche Verschmutzungen zu lösen

0

Was möchtest Du wissen?