Ich muss 5 kg abnehmen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist noch im Wachstm. Bitte keine Diät.

Einfach Süßigkeiten, gezuckerte Limos und Fastfood weglassen, ansonsten ganz normal essen und regelmäßig bewegen, dann wird das schon. Das Wachstum macht den Rest.

Du bekommst keinen Heißhunger, wenn du normal isst.

wenn du regelmäßig Mahlzeiten isst, also Frühstück, Mittag,Abends. Viel wasser trinken. Wenn deu hunger hast ein Glas wasser trinken. Keine Diät du wachst noch.

Weniger essen und bewusst, bewegen und etwas warten, dann bist Du 5cm größer und alles ist erledigt.

Warum denn das? Ich habe 5 Kilo abgenommen, indem ich nach 18 Uhr nichts mehr gegessen hab und mal ein bisschen darauf geachtet hab, was ich eigentlich so esse. Dazu hab ich süßgetränke durch Wasser mit so nem Limonen Extrakt ersetzt 😅

Weniger fastfood und an festgelegten Zeiten essen

Wenn du RICHTIG isst (also langkettige Kohlenhydrate), dann hat man auch keinen Heißhunger. 

Mit 12 nicht abnehmen weil das deiner Entwicklung enorm schaden kann

Viel Wasser trinken
Äpfel und Bananen können auch mal eine Mahlzeit ersetze.

Was möchtest Du wissen?