Ich muss 20 mal am Tag aufs Klo rennen... was kann ich dagegen machen?

12 Antworten

liegt es daran, dass du viel trinkst? wenn ja, dann ist das zwar nervig (kann ich verstehen), aber auch sehr gesund für die harnblase, die dann ständig durchspült wird. wenn es allerdings immer ein unangenehmer druck kurz vor dem aufs klo gehen ist, dann würde ich mal zum arzt, evtl. ist es eine leichte blasenentzündung, die auch chronisch werden kann oder geworden ist (möchte dir keine angst machen, aber auch sowas kommt vor)

beckenbodengymnastik oder so um deine blase zu trainieren, arztbesuch vielleicht ist deine blase zu klein

ich hatte das gleiche problem habe nach 2!! Jahren gemerkt das ich eine cronische Damentzündung habe . mich würde interessieren ,was es denn bei dir war?

Im Bus dringend pinkeln aber kein Klo?

Ich sitze jetzt schon eine ganze Weile in einem Fernbus und muss jetzt echt dringend aufs Klo. Aber der nächste Halt ist erst in einer Stunde, und ich weiß nicht, ob ich das noch so lange aushalte. Wisst ihr irgendwas, was ich machen kann?

...zur Frage

Muss nicht mehr aufs Klo?

Hey,

Ich wurde am Di den 06.10.15 operiert, war wohl eine Steißbeinfistel. Habe mir gestern Sorgen gemacht weil ich den dritten Tag nicht aufs Klo musste dann hatten wir beim Chirurgen angerufen und die meinten da das ist ne Kopfsache wann ich aufs Klo muss. Ich hab in der Zeit 6x Käsebrötchen gegessen, 2 Suppen, eine halbe Dose Ravioli, Joghurt mit Milchzucker, 2x500ml Tee und ne Flasche Cola um den Blutzuckerspiegel wieder gerade zu kriegen und dann noch 500ml Wasser von Saskia. Ich soll mir wohl angeblich zu viel Gedanken darüber machen mit dem Klogang und deshalb muss ich wohl nicht aufs Klo. Dann sind wir gestern nochmal zu meinem Kinderarzt gegangen und der hat mir was für die Fisteln verschrieben und mir 3 solche Teile mit gegeben damit ich aufs Klo muss, dann sollte ich 10 Minuten warten und dann kam da aber auch nicht sonderlich viel. Kann das sein das sich das Essen mit der Zeit in Luft auflöst? Der Arzt meinte das dass normal wäre und wenn nicht mehr kommt dann ist da auch nicht mehr vorhanden. Ich habe auch drei Tage nur gelegen und heute habe ich so ein Kissen mit so nem Loch drin bekommen damit ich sitzen kann wegen den Fisteln. Heute musste ich auch noch nicht, aber ich denke das ich jetzt mehr sitzen werde denn ich glaube etwas zu essen im liegen ist nicht gut.

Meine Frage an euch nun ist das normal, wann sollte nun wieder was kommen? Ich find das mega eklig, die Fisteln tun so weit nicht mehr weh.

LG

...zur Frage

Ist das Normal,oft aufs Klo zugehen!?

...zur Frage

Alle 15 Minuten aufs Klo, was hilft dagegen?

Hey Leute. Ich muss seit Ca 2 Wochen alle 15 Minuten bis halbe Stunde aufs Klo und urinieren. Sogar nachts steh ich mindestens 2 mal auf weil ich so dringend zur Toilette muss. Ich trinke seit dem auch viel mehr Wasser weil ich supe Durst habe. Weiss einer was das ist bzw wieso mein Körper sich auf einmal so krass verändert hat und was man dagegen machen kann? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?