ich muss 15 kg in einem jahr abnehmen wie schaffe ich es am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Klappt in einem Jahr.

Da du aber noch sehr jung bist würde ich dir von einer Radikalkur abraten ich empfehle dir eine Ernährungsumstellung. Viele Ballaststoffe in Form von Volkornprodukten, oder Obst und Gemüse. Bewegung ist auch wichtig wenn es ums Abnehmen geht Geh täglich laufen statt mit dem Bus oder der Bahn zu fahren. Statt Fanta würde ich dir Wasser oder Tee empfehlen.

Und versuch auf zu viel süßes zu verzichten aber ganz ohne süßes geht es auch nicht du machst es dann 1-2 Wochen und hast dann keine lust mehr trauf also süßes in Maßen statt in Massen :D

Das wichtigste ist das du mehr Kalorien verbrennst wie du aufnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
29.01.2016, 19:17

Danke für die Antwort :D

0

Dein Arzt sollte Kindern nicht empfehlen, abzunehmen. In deinem Alter soll man nämlich keine Diät machen, weil man während der körperlichen Entwicklung sämtliche Nährstoffe braucht. Was man nicht braucht, und worauf du verzichten solltest, sind süße Getränke, Süßigkeiten, ggfs Alkohol und sehr fettiges Essen. Dann wirst du, wenn du dich häufig bewegst, auch schlanker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also sehr übergewichtig bist du nicht. Mehr wie 7 würde ichh nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf wheigt watchers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
29.01.2016, 19:12

Nein ich möchte dafür kein Geld bzw. 30 euro bezahlen

0

Ernähr dich vegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?