Ich muss vier Sätze auf englisch bilden Sodas in einem statz 2 Körperteile dran kommen müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dann mach das doch einfach.

Wenn du viele Körperteile benennen musst, beginn doch einfach mit "Sophie steht vor dem Spiegel". Auf Englisch natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I have hair on my teeth.

I wash my hair in my bathroom everyday and brush my teeth every week.

My head aches when I see my eyes.

Watch my strong arms and shut your mouth or you loose your teeth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
18.06.2017, 11:13

Lach! Ich hoffe, der Fragesteller erkennt deinen Humor und übernimmt die Sätze nicht. :-)

*lose*

0

Dann mach' mal und poste uns deine 4 Sätze. Wir schauen sie uns dann an, ob sie richtig sind. Ein bißchen nachdenken mußt du schon selbst. Außerdem mußt du lernen, wie man Sätze bildet. Es bringt dir folglich nichts, wenn wir deine Hausaufgaben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mignon hat recht. Du musst selbst überlegen, wie du die Sätze bildest.

Aber hier ein Tipp von mir, wie man einen ganz normalen Aussagesatz bildet:

WER? MACHT WAS? WO? WANN? WIE?

Z.b.: I wash my hair in my bathroom everyday.

Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
18.06.2017, 10:56

I wash my hair in my bathroom everyday

Falsch. Du musst zwei Körperteile in einem Satz unterbringen

I wash my hair in my bathroom everyday and brush my teeth every week.

0

Was möchtest Du wissen?