Ich muss T-Online Speedport W701v zurücksetzen .Ist dies ein großer Aufwand bzw brauch ich einen Experten dafür oder kann ich das auch selbst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Stelle sicher, dass dir die Telekom Zugangsdaten vorliegen.
  2. Im Firefox: Drei_Punkte_Menü (ganz rechts oben) -> Einstellungen -> Datenschutz dort Haken bei "Websites mitteilen, meine Aktivitäten nicht zu verfolgen" enfernen. (Tut mir leid bei anderen Browser weiß ich nicht wie das geht, mal einfach 4 versuchen)
  3. Einstellungen schließen
  4. Öffne das Webinterface des Speedports (Im Webbrowser 192.168.2.1 in die Adresszeile eingeben)
  5. Auf Konfiguration starten drücken und Pwd des Routers (Standart: 0000) eingeben.
  6. Im Menü "Laden & Sichern" -> Werkseinstellungen wählen
  7. Mit OK bestätigen
  8. Ca. 3 min warten.
  9. Wieder Webinterface öffen (vgl. 4)
  10. vgl. 5.
  11. Router mit Zugangsdaten neu einrichten

Solte man alleine schaffen

Noch Fragen?

Vielen Dank :) was ist mit Zugangsdaten alles gemeint ! Ich habe die SSID ,Sicherheit und das Passwort (Schlüssel ) Was fehlt noch ? Danke im vorraus

0
@Rem7mler

Nein, die Telekom Zugangsdaten bestehend aus: Anschlusserkennung, Zugangsnummer (vormals T-Onlinenummer) und Kennwort.

Das was du nennst sind die WLAN Daten, die bringen dir nichts.

0

Was möchtest Du wissen?