Ich müsste morgen in die türkei reisen aber finde mein aufenthalttitelkarte nicht! Die stadverwaltung hat bis zum 04.01.2016 zu! Was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs zwar meinen alten reisepass zwar auch noch in der gand wo der unbefristete titel noch eingeklebt ist! Würd mir das helfen? Oder gibt es da so ne notstelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine Möglichkeit: weitersuchen bis du sie gefunden hast. Ansonten fürchte ich, wirst du die Reise nicht antreten können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umit52
30.12.2015, 04:29

Alle ämter haben geschlossen! Und was ist wenn ich trotzdem reise und wärend ich im urlaub bin, und meine eltern mir hier so nen ersatz aushändigen lassen? Ich mein ich bin hier geboren und lebe seit 27 jahren hier! Da muss doch ne ersatzstelle geben!!!

0

Was möchtest Du wissen?