Ich müsste eigentlich gerade aufräumen, doch wie bekomme ich meinen Po hoch? :(

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Stell Dir vor in 5 Minuten kommt Deine Mutter oder Oma rein und würde meckern, wenn sie das Chaos sehen würde :-) Wenn sich meine Schwiegermutter ankündigt steigt meine Motivation auch immer ins Unermessliche :-)

Danke für all eure Antworten, doch als ich das hier laß, musste ich echt lachen xD

0
@karizzmaa23

Ich räume wegen meiner schwiegermutter nicht extra auf.... sonst bleibt ja nichts mehr für sie übrig ^^

0

ja, das gefühl kenn ich viel zu gut (: also wenn ich mal wieder aufräumen muss & meinen po nich hoch krieg, hör ich mir meine Lieblingsmusik an, zieh bequeme kleidung an & dann muss ich einfach beginnen. wenn dann der anfang erst mal gemacht ist. fällts mir eigentlich ganz leicht weiter zu machen (: hoffe ich konnte dir ein wenig damit helfen

Ja das ist bei mir auch so, doch aller anfang ist schwer :) Dankee

0

Magst du es nicht lieber ordentlich? Ich kann das manchmal garnicht ab, wenn es so unordentlich ist. Teil er dir ein, wenn es dir zu viel auf einmal ist. Du musst es natürlich auch selber wollen, wenn nicht kannst du nur warten bis es dir wirklich irgendwann zu unordentlich wird. Viel Glück!

Natürlich mag auch ich es lieber ordentlich, nur es ist so anstrengend xD Danke :)

0

Hmm das problem kenne ich auch versuche mich auch grad seit 3 Stunden davon zu überzeugen es zu tun .. Meine ideen sind grad momentan ein Film anschauen während ich aufräume .. Musik hören oder warten bis meine Freundin da ist und wir räumen zusammen auf g.

Ja, bei mir geht es auch seit ca. 3 Stunden so xD

0

Ganz einfach, mach den Rechner aus, Laut Musik an und schon klappt das auch mit dem aufräumen

füher schlafen gehen, früher aufstehen, gleich duschen, fenster auf, frühstücken dann hat man energie für den tag. wenn man allerdings schon gammlig startet nach gefühlten 100std schlaf, gefolgt von gefühlten 100std sofa dann wirds heute wohl nix mehr. beste lösung: heute bleiben lassen und morgen nach den genannten "regeln" mal neu probieren! ^^ Viel Erfolg!

Hey, also das mit den gefühlten 100 Std. Schlaf trifft nicht auf mich zu, ich hab mir für heute extra mein Handy um 10 Uhr gestellt, okay? Also... xD

0
@karizzmaa23

wenn du um 2 Uhr nachts ins bett bist: ok! ^^ als optimal gelten 8 stunden schlaf plus minus ein paar minuten je nach mensch. Aber weniger als 6 oder mehr als 10 lassen einen auf jeden fall nicht sehr motiviert aufwachen.

0

Einfach aufstehen. Geht ganz leicht. Und dann den PC aus. Somit hast Du Zeit zum aufräumen.

du musst per gehirn befehle an deine beine schicken (das sind die teile unterhalb deines po's) um sie zu bewegen .... ein tipp noch setze ein fuss nach dem anderem ^^

Achso, naja, also das hört sich nicht so schwierig an, ich werde es mal versuchen...

0

Einfach machen. Jetzt. Ich weiß: " Das Leben ist hart "

fetzige Musik an, Freunde einladen zum Abendessen (wenn das kein Anreitz ist mal aufzuräumen! schlampig ist peinlich!) hoch mit dem Hinterteil, PC aus, erst mal groben Müll usw weg, danach saugen und abstauben, lüften und sich danach belohnen (Cappo oder was anderes)

kenn ich auch das gefühl...

bei mir ist es so, wenn meine bude sauber und aufgeräumt ist verbessert sich meine laune... motivier dich damit... denk dir es wird dir danach besser gehen und du wirst dich wohler fühlen... und hast ein wenig bewegung... und anschliessend belohnst du dich mit etwas... z.b badewanne, wellness, solarium, neues oberteil etc...

Suche dir was tolles aus was du nacher machen willst?? oder essen z.B eis!! Räume auf und denke dran wenn du aufgeräumt hast darfst du dich mit den Eis oder was auch immer Belohnen!!!

du faules miststück, steh gefälligst auf und mach sauber! tss tss tss, vielleicht hörste ja nicht unbedingt antenne bayern dabei, da zieht nur runter xD

Oh nein danke xD

0

gss Belohn dich selbst mit Süssigkeiten oder etwas, das dir spass macht für jede Arbeit.

In dem du sagst:Wenn ich jetz nicht aufräume wer ich mein Computer aus dem Fenster!

Klingt komisch aber hilft :D

Haha, das ist so bescheuert, dass es wiederum helfen könnte :D

0

Es geht so: Als erstes ausloggen, dann den Computer ausschalten, dann das linke Bein auf dem Boden aufsetzen und anschließend das rechte. Dann Po anheben!

einfach aufstehen und anfangen.Das leben kann so einfach sein,:-)

erst das linke bein, dann das rechte. schon hast du den po oben ....

Spanne den Gluteus maximus an !

Was möchtest Du wissen?