Ich müsste diese Wörter auf Postits drucken und diese sollten immer zentral auf dem Blatt stehen? Die Funktion layout, seite einrichten, veritkal schon ausprob?

Screenshot der Wörter, die auf die Postits zentral abgebildet sollen - (Word, zentrale)

1 Antwort

Ist das Dein Blatt was Du da zeigst - da ist doch alles OK.

Welche Version Word hast Du.

Wo befindest Du Dich denn in Word? Was klappt wo nicht?

Bitte genaue Angaben / Fragen.

Bist Du auf > Registerkarte Sendungen > Erstellen / Beschriftungen >  Etiketten..., oder auf einem normalen Blatt in Word?

Hast Du denn schon hier reingesehen?

> https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-und-Drucken-von-Etiketten-82086C07-2AFA-4982-9D7D-9C9141D5035B

>> http://praxistipps.chip.de/etiketten-erstellen-in-word-so-funktionierts_11967

>>> https://www.google.de/search?source=hp&q=erstellen+von+etiketten+in+word+2007&oq=erstellen+von+etikette+in+wo&gs_l=psy-ab.1.1.0i22i30k1l2.2067.11584.0.13770.30.29.0.0.0.0.112.2688.14j13.27.0....0...1.1.64.psy-ab..3.27.2681.0..0j35i39k1j0i131k1j0i67k1.-4_draGAuvM

12V Netz zur Versorgung mehrerer LED Aquarienbeleuchtungen?

Wie habt Ihr Eure LED Beleuchtungen verkabelt? Alle einzeln mit eigenem Netzteil, oder mehrere zusammen an einem Netzteil? Wenn mehrere Zusammen, bis zu welcher Kabellänge ist das sinnvoll und welche Kabel habt Ihr benutzt?

...zur Frage

Wenn man im Eurojackpot gewonnen hat , geht man mit dem Schein dann zur Lottozentrale oder wie läuft das ab?

Eurojackpot wird in 17 europäischen Ländern gespielt und die Ziehung ist in Helsinki ( Finnland )

Nun frage ich mich wo man mit dem Schein hingeht ? Wo ist die Zentrale ?

In meiner Stadt gibt es eine Lottozentrale , ist die auch mit Eurojackpot verknüpft ?

...zur Frage

Excel Drucken und in einer Zelle fortlaufende Nummerrierung

Moin,

ich brauche ein Makro um folgendes zu Erstellen.

Ich möchte ein Excel Blatt Bsp. 10 mal Drucken, dort soll beim Drucken immer die fortlaufende Zahl stehen. Bisher tragen wir die Zahlen immer Manuell ein und dies ist zu arbeitsaufwendig :-( Wir sind jetzt auf Blatt 770, wenn ich jetzt sofort 10 Seiten hintereinander Drucke soll das letzte Blatt Seite 780 in der Zelle L1 stehen.

Ich hoffe ich konnte mich gut genug ausdrücken.

Ich danke euch für die Hilfe :-)

...zur Frage

Wann ist Strom zu teuer?

Hi Freunde,

ich kenne mich überhaupt gar nicht mit Strom und den Preisen aus. Ab wie viel kwh ist der Strom zu teuer? Stimmt das, das Gas besonders teuer ist? Wie sieht es mit Durchlauferhitzern aus? Danke euch schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Im querformat auf HALBE seite drucken?! (word 2010)

Ich möchte etwas im querformat auf die HALBE seite drucken (also nur text auf der linken (bzw rechten) seite. Mein doofer Computer will mit jetzt ganz lange Zeilen die über das gesammte querformat laufen, andrehen. Bin schon unter drucken auf "2 Seiten pro Blatt" gegangen (was mir als der richtige befehl schien) hat aber nichts geändert :( Bin sehr frustriert, bitte helft mir!

...zur Frage

Wie nennt man diesen Beruf bei der Feuerwehr?

Der "Feuerwehrmann", der den Notruf weiterleitet an Entsprechende Standorte. Z.B. ich rufe aus Standort X und sage, dass Standort Y in Flammen steht. An wen leitet der Feuerwehrmann die Mitteilung weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?