Ich müsste den Satz auf englisch übersetzen und kriege des leider nicht ganz hin.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, kann beim Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch helfen, z.B. pons.com und bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn schon? Schreib das doch erst mal. Lücken kriegen wir dann schon gefüllt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xINils
25.04.2016, 22:46

The politics tied up him somuch that he can be put up in1832 for the legislativemeeting of the state Illinois forthe choice. Finally, in thesecond approach he had luckand was taken up. 

Bis jetzt habe ich das so übersetzt

0

Was möchtest Du wissen?