Ich möhte ein mädchen das echt hübsch ist ansprechen auf dem pausenhof aber wie kan ich das gespräch beginnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dass du keine Angst hast. Es ist normal, dass man aufgeregt ist. 

Du musst auf jeden Fall du selbst sein! Behandle sie so, wie deine anderen Freunde. Begrüße sie z.B. mit einem 'high five', frag sie wie es ihr geht und bau irgendwie ein Gespräch auf. Wenn du sie besser kennenlernst, und sie auch nett wirkt, ist es nicht mehr schwer miteinander zu sprechen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Ja ich denke ich werd es gleich am montag machen! Ih möhte auch dazu sagen ih habs sie auf whats app als kontakt weio ein kumpel mit ih in der klasse is hat er m7r die nummer gegeben und ich habs sie auch schon mal angeshrieben und so

0
@SweeterBoy2001

Das ist gut! Wann auch immer du dich bereit fühlst, geh zu ihr hin und begrüße sie einfach mal :)

0
@Ameliajr

Nochmals danke, auch wenns jetzt schon ne weile her ist aber ich habe das erreicht was ich erreichen wollte vielen Dank

0

Das "Wie" ist zwar nicht gerade unwichtig, aber da unser Gehirn in Millisekunden ein Bild von uns hat, ist sehr wohl auf deine Körperhaltung, deine Stimme und deine Aura zu achten. Dass sie "sehr hübsch" ist, mag ja okay sein - es nützt aber nichts die Frau auf ein Podest zu stellen und in einen Anbetungs-Modus zu fallen - genau das tut man aber schon allein, deswegen, weil ein Ansprechen so "unerreichbar" erscheint. Hier kannst du nur punkten (und gerade bei sehr hübschen Frauen) wenn du jedes mögliche "Ego will positive Reaktion von Frau" in dir abstellst.