Ich möhte ein mädchen das echt hübsch ist ansprechen auf dem pausenhof aber wie kan ich das gespräch beginnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste ist, dass du keine Angst hast. Es ist normal, dass man aufgeregt ist. 

Du musst auf jeden Fall du selbst sein! Behandle sie so, wie deine anderen Freunde. Begrüße sie z.B. mit einem 'high five', frag sie wie es ihr geht und bau irgendwie ein Gespräch auf. Wenn du sie besser kennenlernst, und sie auch nett wirkt, ist es nicht mehr schwer miteinander zu sprechen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweeterBoy2001
21.11.2015, 14:51

Ja ich denke ich werd es gleich am montag machen! Ih möhte auch dazu sagen ih habs sie auf whats app als kontakt weio ein kumpel mit ih in der klasse is hat er m7r die nummer gegeben und ich habs sie auch schon mal angeshrieben und so

0

Das "Wie" ist zwar nicht gerade unwichtig, aber da unser Gehirn in Millisekunden ein Bild von uns hat, ist sehr wohl auf deine Körperhaltung, deine Stimme und deine Aura zu achten. Dass sie "sehr hübsch" ist, mag ja okay sein - es nützt aber nichts die Frau auf ein Podest zu stellen und in einen Anbetungs-Modus zu fallen - genau das tut man aber schon allein, deswegen, weil ein Ansprechen so "unerreichbar" erscheint. Hier kannst du nur punkten (und gerade bei sehr hübschen Frauen) wenn du jedes mögliche "Ego will positive Reaktion von Frau" in dir abstellst.

Also spreche sie lieber mit etwas Banalem an oder auf etwas Situatives oder stelle dich einfach direkt vor und sag dass du ihr aufgefallen bist. Mach es nicht um etwas von ihr zu bekommen. Die "Ich Will was vom Kuchen abhaben-Nummer" merken Frauen intuitiv. Handele aus dem Impuls heraus dich einfach zu überwinden - und es für dich zu tun. Das Gefühl der absoluten Erleichterung, dass du dich getraut hast und es nicht bereuen musst, dass du es ja doch nicht wenigstens versucht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir doch nicht so furchtbar viele Gedanken darüber wie Du dieses echt hübsche Mädchen ansprechen sollst, sondern mache es endlich ganz einfach mal und am besten auch gleich ganz spontan an die jeweilige Situation angepasst. Das kann dann praktisch alles erdenkliche sein, was dir in den Sinn kommt und von stöhnen über die blöden Lehrer bis hin zu einer Bemerkung zum Outfit von dem Mädchen reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob ihr euch irgendwoher kennt. Dann beschäftigt sie sich mit dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist blöd zu fragen, ob sie einen Freund hat. Du kannst sie einfach anlächeln und hallo sagen und ein Gespräch über die Schule anzufangen z.B.
http://teenproblem.de/?p=29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie hübsch ist hat sie einen Freund, frag sie ob sie einen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?