Ist es möglich einen hochrangigen Dämon zu beschwören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grundlage dafür ist erst einmal magische Grundkenntnisse zu erlernen und nicht direkt irgendwelche Wesenheiten beschwören zu wollen. Das kann nicht klappen bzw. kann das ganz schnell in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0el1
22.02.2016, 16:28

wo bekomme ich die Grundkenntnisse her und wie lange dauert es?

0
Kommentar von N0el1
22.02.2016, 17:15

es muss schnell gehen gibt es nich eine Methode wo das sofort geht? es muss auch kein hochrangiger sein er muss nur in der lage sein einen packt abschließen zu können

0
Kommentar von N0el1
23.02.2016, 08:54

ich weiß wie gefährlich das is aber ich muss es machen gibt es keine andere Möglichkeit?

0
Kommentar von Safirawitch
07.06.2016, 16:54

Hey Cosmonova

Du scheintst etwas Ahnung zu haben. Ich will einen Dämonen an mich binden (ich weiß was passieren kann und habe mich schon mit Magie beschäftigt), aber niemand den ich kenne weiß wie ich das machen kann. Ich wollte dafür einen Inkubus nehmen. Glaubst du der wäre dafür geeignet ( mit entsprechender Gegenleistung) und welches der Rituale die du kennst wirken bei denen am besten ?

Lg Safira

0

Hab ausversehen einen heraufbeschworen und der dreckssack hat mir mein ganzes zimmer verwüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit höchster Vorsicht zu genießen..
Ich hab mal in meinem Jugendlichen leichtsinn einen Hochrangigen Dämonen beschworen und befand mich prompt mit Mitte 30 vor dem Traualtar wieder.
Dort wird in der Regel getrauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
22.02.2016, 14:18

dann hast Du wohl den obersten aller Dämonen beschworen !!! :D

0
Kommentar von N0el1
22.02.2016, 19:00

wie hast du ihn beschwore?

0

Du musst dabei beachten, dass du psychotische Zustände bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?