ich möcte die gtx 970 einbauen es steht sie benötigt 2 slots aber wenn mann sie einbaut steckt man sie nur in 1 slot das verwirrt mich könnt ihr mich aufklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarte ist so breit, dass sie, wenn verfügbar, zwei Steckplätze einnimmt. Diese Angaben sind immer wichtig, damit du abschätzen kannst ob die Grafikkarte in dein PC passt oder für SLI - Verbindungen. 

Die hintere Blende ist zwei slots groß,weil die kühler so dick sind. MfG Elektronenhirn

ja aber wenn ich ein mainboard mit mehreren slots  hole sind alle nebeneinander da hat sie doch auch kein platz

0

sie brauch einen PCIe Anschluss und zwei slots im Gehäuse

0

Es geht um die Slots an der der Deute bei der Blende.
Die Karte braucht zwei Slots an der Blende

Was möchtest Du wissen?