Ich möchten bei Ups an fangen und ich wollte mal fragen ob man das Dienstauto auch mit nach Hause nehmen darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leute die bei uns in der Gegend fahren, können nicht mal in Ausnahmefällen ihr Dienstfahrzeug für Privat ausleihen. Die müssen Nachts an der Halle stehen. Ich schätze, das ist Bundesweit so.

die Dienstfahrzeuge dürfen nicht für private Fahrten genutzt werden & sind außerhalb der Arbeitszeiten an der Basis abzustellen.
Alleine schon um wieder geladen zu werden...

Warum fragst du das nicht bei UPS? Oder glaubst du,dein zukünftiger Chef würde sich nach dem richten, was hier Jemand antwortet?

Nein, das nimmt der Fahrer nicht mit nach Hause. Das Fahrzeug kommt nach der Tour wieder ins Lager und wird dort von Be- und Entladern neu bestückt.

Was möchtest Du wissen?