Ich möchte zunehmen, aber mit Weight Gainer ?

2 Antworten

Mit Weight Gainer ist es auch nicht besser... Du muss nicht mehr essen wie sonst sondert du musst mehr essen als dein Körper am Tag verbraucht. Berechne deinen Grundumsatz und addiere deine Sportlichen Aktivitäten für einen Tag und dann hast du die Kalorienzahl die dein Körper braucht. Jetzt musst du "nur" noch 500-1000 Kalorien mehr essen und schwups die wups hast du paar Kilos mehr .. Du musst dir deine Mahlzeiten aufschreiben und dran bleiben, dann klappt es. :)

Ich denke mal du meinst mit Zunehmen Muskelmasse ? Dann würd ich dir empfehlen viel Quark + Haferflocken zu essen eventuell mit Früchten. Weight Gainer hat mir persönlich nicht viel gebracht. Kann dir aber normale Proteinshakes von Myprotein / Zec+ empfehlen

Was möchtest Du wissen?