Ich möchte zum Islam konvertieren aber weiß nicht wie das mit dem Männer kennenlernen ist

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wow..freut mich schön :) .. kennenlernen...jetzt ganz hart..du darfst mit der Person schreiben oder telefonieren aber nicht alleine..d.h irgendwo muss eine andere Person anwesend sein..bist du im zimmer lass deine Tür auf etc. Treffen kannst du auch aber nimm eine Freundin mit er dann auch..ihr dürft oder solltet nicht alleine sein auch nicht im auto..lass die Tür auf..es sollte ,auch wenn du diese Person nicht kkennst , jemand Anwesend sein..zeige der person das du es ernst meinst.. und halte deinen Abstand. .es ist aber sehr schwer jemand zu finden der auch so denkt und es auch so anwendet..hoffe könnte dir helfen

hijabismycrown1 14.06.2014, 22:18

Ja,du konntest mir helfen vielen Dank !

0

Hallo! Soeben das Gleiche . Wir erleben hier immer wieder dass sich jemand neu anmeldet und dann nur eine Frage stellt - zum Thema Islam. Offenbar sind da Diskussionen bestimmter Art gewünscht.

Kann durch bekannte, Freunde, Geschwister dazu kommen, oder ihr begegnet euch im Supermarkt, in der Mosche etc und dann lasst ihr euch erst mal verloben, und du kannst sogar dein Kopftuch abnehmen und ihr könnt über eure Zukunft reden, könnt euch immer noch entscheiden, ob ihr noch heiraten wollt oder nicht usw.

Einfach Dua machen und geduldig sein. Es wird sich mit der Zeit schon ergeben.

Hallo! Ich bin selber Muslima und ich kann dir aus Erfahrungen sagen, dass es schwierig ist einen geeigneten Mann zu finden, der die Religion akzeptiert. Aber viele muslimische Männer küssen auch ihre Freundinnen, es kommt halt immer drauf an, wie derjenige drauf ist. Kannst du deine Freunde nicht mal fragen ob sie dir südländische Freunde also Jungs vorstellen?

hijabismycrown1 14.06.2014, 22:22

Ich weiß, dass das schwierig wird und ich kenne viele südländische Jungs Insha'ALLAH werde ich einen guten Mann und den richtigen finden! :)

0

wenn ich das lese denke ich das du extrem unreif bist und gar nichts tun solltest.

hijabismycrown1 14.06.2014, 22:17

Wenn du meinst.. ich finde dass ich reif genug dafür bin um sowas zu entscheiden und ich mich sicher besser kenne als du mich :)

0

Bleib wie du bist und kannst auch Küssen wen du Willst. Niemals lasse ich mir von einer Religion was Verbieten

hijabismycrown1 14.06.2014, 22:24

"Verbieten" schonmal gar nicht, ich WILL das. Kann ja sein, dass du's nicht machen willst. Musst du ja nicht,aber ich weiß wer von uns beiden in die Hölle kommt und ich bin's nicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?