Ich möchte zu und brauche einen Trainingsprogramm/Plan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ja also du kannst dir natürlich für sehr viel Geld einen Trainingsplan im Internet kaufen. Da gibts ja diese Programme, die extra darauf ausgelegt sind. Würd ich dir aber nicht raten :D sowas kriegst du auch alleine hin. Einfach bisschen googlen und fleißig YouTube Videos zu dem Thema schauen und dann schaffste das auch so ;) kannst dich auch an mich wenden wenn du Fragen hast. Ich kenn mich da aus :D
Gibt natürlich auch noch schöne Ernährungsbücher, die du dir bestellen kannst, um dir so das Wissen anzueignen. Weil Aufbau von Muskeln und so hängt total von der Ernährung ab. Du kannst soviel Trainieren wie du willst, du siehst erst richtige Resultate wenn du auf deine Ernährung achtest. 
Ich würde dir erst einmal empfehlen weniger Fett zu dir zu nehmen, also immer auf den Fettgehalt des Essens zu achten ;) 
Und wegen Trainingsplan...vielleicht solltest du in Erwägung ziehen in ein Fitnessstudio beizutreten. Die haben meistens eine Stunde dabei, in der sie dir selbst einen Trainingsplan erstellen, nach dem du dich so grob richten kannst, aber mit der Zeit kriegst du das auch alleine hin :) 

Viel Erfolg und wenn du noch Fragen bezüglich Ernährung oder Fitness hast, immer her damit :)

Was möchtest Du wissen?