Ich möchte zu meinen Verstorbenen Mann kontakt aufnehmen! Wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mein beileid..

man kann zu einem "medium" gehen und sie nihmt kontakt auf. aber die erzählen einem nur das was man hören will und kassieren das geld ab. ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

willst du mit ihm reden, geh an sein grab und sprich mit ihm. vielleicht antwortet er dir selbst, du erhörst seine stimme oder so... ich kenne mich mit sowas nicht besonders gut aus aber ich weis das von meiner tante. das war ich wiedergebe wurde mir auch nur so gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar211
03.10.2011, 01:26

danke...

0

geh mal auf die website von paul meek,er hat selbst medien ausgebildet,absolut seriös-das kann ich dir aus eigener erfahrung versichern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm :( nimm Kontakt zu einem Medium auf, ansonsten kenne ich mich da leider auch nicht so gut aus... mein Beileid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar211
03.10.2011, 01:29

danke

0

Wenn es geht, dann mit Hilfe eines Schamanen. Diese haben Zugang zu einer geistigen Ebene (wo ich auch schon fast war, aber alleine). Mit Toten Kontakt aufzunehmen ist ein seeehr gefährliches Spiel. Du weisst nicht worauf du dich da einlässt, der Preis könnte zu hoch sein, wenn du Leuten vertraust, welche nicht ehrlich zu dir sind (dich ausnutzen wollen). Ausserdem ist nicht gesagt, ob dein Mann immer noch tot ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakra8
03.10.2011, 01:37

ich bezweifle das er sich nach 2 monaten reinkarnieren lässt,ich denke der schock sitzt tief,ich kann mir nicht vorstellen das sein tod von ihm geplant war.fakt ist das ich eine anlaufstelle kenne die seriös ist und das ist paul meek.und da ist nichts dran gefährlich

0
Kommentar von sugar211
03.10.2011, 01:44

warum gefährlich?

0
Kommentar von sugar211
03.10.2011, 12:48

wie meinst du das alles??? Warum nicht mehr tot und warum gefährliches spiel

0

**dein mann ist nur seinen physischen leib los. ansonsten ist er noch da, allerdings noch recht konfus.

**

er muß sich erst in seiner wahren heimat, der geistigen welt zurechtfinden. das kann noch etwas dauern.

dann wird er dir erscheinen (meistens geht das im traum, aber auch als vision)


habe noch etwas geduld, damit er die möglichkeit hat, sich zu etablieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihn ja anrufen. Die Telefonnummer der Hölle ist auch leicht zu merken: 666. Viel Spass beim Telefonieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar211
03.10.2011, 01:31

wie witzig du bist...

0

also erst ma herzlichen beileid ... Es gibt diesen satz : wenn ein geliebter mensch von dir stirbt , ist er nicht wirklich tot , sondern er lebt in deinen herzen weiter .

Ich selber glaube nicht an sowas . Aber der tot von deinem mann , hat tiefe wunden in dein herzen hinterlassen , und man will es nicht akzeptieren , das er nie wieder kommt .

ruf doch mal hier an 08001110222 , das ist eine telefonseelsorge , die werden dir da bestimmt weiterhelfen .

Mfg , Staarstruck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugar211
03.10.2011, 01:27

danke

0

Hilfreich für Sie wäre,sich an die Telefonseelsorge (Tag & Nacht) zu wenden: 0800 111 0 111 und 0800 111 0 222. Anrufe vom Handy sind auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir 1000 Euro, ich plane ein treffen fü euch ??? Das bildest du dir ein, er ist fort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wollte Dir etwas sagen und zwar, Du sollst es endlich machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum hast du als Thema "Troll" genommen?

Tiere sind unberechenbar, menschen bilden sich dinge ein. Nimm Drogen, dnn spürst du ihn nocheinmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. hat dein Hund die Person angeknurrt, die deinen Mann erschossen hat !?!? :- /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nie verheiratet gewesen, hast keinen hund und bist ein troll...

beweise das gegenteil und ich bitte dich um verzeihung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?