Ich möchte zu Gesamtschule und weiter Schule machen, und ich benötige dafür Bewerbung+Lebenslauf und ich weis nicht was man schreiben könnte oder wie das geht?

2 Antworten

Eltern können helfen.

2 Jahre zuhause verbracht, Was in Bewerbung Lebenslauf schreiben?

Hallo,

Ich habe September 2015 meinen Msa gemacht und bis heute die restliche Zeit zuhause verbracht. Was kann ich oder besser soll ich in die Bewerbung schreiben?

...zur Frage

bewerbung als schüler auf einen aushilfsjob?

gute tag,

ich schreibe gerade eine bewerbung für einen aushilfsjob in der bäckerei und da frage ich mich gerade ob ich tatsächlich meine hobbies in den lebenslauf schreiben soll. Ich bin zwar noch schüler, aber dieser aspekt erscheint mir trotzdem etwas fehl am platz.

Danke für tipps

...zur Frage

BEWERBUNGSSCHREIBEN AN EINE GESAMTSCHULE FÜRS ABITUR

Hallo,

Ich bin gerade echt am verzweifeln .. Ich brauche für eine Gesamtschule eine Bewerbung fürs Abi & im Internet find ich nichts , vielleicht bin ich einfach zu dumm oder so , aber jetzt bin ich irgendwie auf euch angewiesen..

Ich brauche nur ein Muster !!

Und wie man eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle schreibt weiß ich, aber was soll ich in eine Bewerbung fürs Abi schreiben ?

Ich DANKE euch im voraus ! :)

...zur Frage

Lebenslauf und Bewerbung, kein Abschluss?

Hi,

ich habe gerade mit einem Betrieb telefoniert und nach einem Ausbildungsplatz gefragt. Daraufhin wurde mir angeboten, meinen Lebenlauf und eine Bewerbung vorbeizubringen. Jedoch habe ich keinen Abschluss und ich weiß nicht, wie ich das nun in den Lebenslauf einbringen soll und in die Bewerbung. Kann ich schreiben :

Erreichter Abschluss: Ohne

? Und wie soll ich das in der Bewerbung schreiben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie schreibt man heutzutage einen lebenslauf für eine bewerbung?

Hi, ich muss eine Bewerbung für ein Praktikum bei der Bundeswehr schreiben und wollte wissen ob ic den Lebenslauf jetzt als zusammenhängenden Text oder in Stichpunkten schreiben muss.

...zur Frage

Ich bräuchte dringend Hilfe zu einer Bewerbungsstelle mit einer Bewerbung, ich weiß nicht mehr weiter.?

Ich wollte mich dort gerne Bewerben, einen Lebenslauf habe ich schon gemacht. Aber ich weiß nicht, wie ich in der Email anfangen soll. Und zwar wollte ich schreiben, dass ich meinen Lebenslauf bei"gelegt" habe, weiter weiß ich nicht. Wie soll so eine Bewerbung aussehen? Was sollte ich wirklich noch hinschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?