Ich möchte youtube videos machen. (das jetzt nicht beachten)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles was du brauchst ist eine gute Kamera, einen YouTube Kanal und am besten ein Thema, wie z.B Comedy, beauty und sowas halt :) Eine Freundin von mir hat auch letztes mit YouTube Videos angefangen und eins ihrer Videos wurde von der GEMA gesperrt :o Da musst du natürlich beachten, dass dir das nicht passiert und dich informieren, wie das mit den Musik rechten abläuft (damit kenne ich mich leider nicht aus :/) ich habe aber noch einen Link, in dem steht wie du mit YouTube Geld verdienen kannst : http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Mit-YouTube-Geld-verdienen-Tipps-Ratgeber-8732529.html außerdem stehen da noch ein paar Dinge zu den Urheberrechten drin :)

Keine marken nennen und keine bekannte musik einspielen. Viel spass :)

Lorenzo234 10.06.2014, 17:50

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?