Ich möchte wissen wo man sich in meiner gegend gut tattoowierden lassen kann :)

1 Antwort

Na ja, ich kann dir nur eines sagen ich kenne da niemanden zu im voraus aber ich würde dir empfehlen geh doch einfach zu einen Tätowierer und frag da selber mal nach ob das da möglich ist oder ob der jemanden kennt der mit sowas gut arbeiten kann.. Oder informiere dich im Internet über so einen Tätowierer da findest du bestimmt etwas hilfreiches. 

Tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann aber geh einfach zu einen Tätowierer und frag da nach da müsstest du eigentlich eine hilfreiche Antwort bekommen. 

Hoffe die Antwort hilft dir noch weil es etwas spät kam. 

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Henna Tattoo sicher?

Hey, ich(17) wollte mir demnächst mal ein Henna Tattoo auf dem einen ganzen Arm Zeichnen lassen da ich mein Arm später mal richtig Tätowieren lassen möchte nur will ich mit einem Henna Tattoo erstmal testen wie das so ist mit einem komplett tätowierten Arm und wie andere eventuell darauf reagieren.

Ich habe mich mal etwas im Internet informiert wegen Henna Tattoos und bin auf viele Seiten gestoßen in denen es hieß das Henna Tattoos oft starke allergische Hautreaktionen hervorrufen könnten, aber dort stand auch fast immer etwas das diese Tattoos im Ausland z.B. am Strand unprofessionell gemacht werden meine Frage ist nun ob das immer noch so schlimm ist mit den Hautreaktionen und wenn ja sollte ich es lieber lassen und gibt es harmlose alternativen?

...zur Frage

Haare mit Henna gefärbt HILFE!

Also, ich hatte erstmal dunkelbraune haare (gefärbt). dann hab ich die selber mit der Blondierung von Schwarzkopf blondiert. Anschließend hab ich die mit Feuerroter Farbe von loreal coloriert. Naja das sah nicht so gut aus. Also bin ich zum Friseur. Er hat meine Haare wieder blondiert, und dann Feuerrot gefärbt. Naja der Ansatz ist heller geworden als die Längen. Obwohl er viel Geld von mir genommen hat. NAJAAAAAAA. Dann hat sich die Rote Farbe nach 2 Wochen rausgewaschen, und die wurden Orange. Als Reklamation bin ich dahin hab die wieder färben lassen. Wieder war der Ansatz heller als die Längen. DANN dachte ich mir, ich benutze mal Henna!* Feuerrotes Henna.* Habs draufgemacht auf meine Haare. ABER die Längen sind jetzt Orange und der Ansatz Feuerrot. WAS SOLL ICH JETZT TUN?! ICH MÖCHTE MEINE HAARE FEUERROT! So wie Rihanna damals. Bitte helft mir, die sich mit Henna auskennen bitte HELFEN!!! :(

...zur Frage

Indigo Henna schwarz nie wieder

Also Leute wende mich an euch nach dem ich in etlichen Forums gelesen habe und zu keinem Entschluss gekommen bin

Ich färbe seit Jahren meine Haare mit Rote Henna, nur dieses mal kam ich auf eine Idee fragt nicht warum ... habe 50 Gramm Rote Henna mit 30 Gramm Dunkelbraune Henna und 20 Gramm schwarzes Henna gemischt .... naja gesagt getan, habe ich es mir auf die Haare geklatscht... meistens lass ich Henna bis zu 16 st drauf nur dieses mal allerdings 3 st ... Ab ins Bad runter gewaschen... siehe da -.- es ist Pech schwarz , Raben schwarz, es schimmert kein bisschen rot oder braun durch ... ich hatte erwartet das es kirschrot wird...

Ok habe einige Friseure angerufen und keiner will sich ran wagen weil blondieren es total ruinieren kann ...

Soll ich blonde Henna drauf machen ? rote Henna ? feuerrot ? hellrot ? oder kamillebrühe mit Zitronen Spülung ? Rauswaschen denk eher weniger das sich da was tun wird ....

Wenn irgendjemand etwas weis oder Erfahrung damit gemacht hat bitte mir sagen ...., 2014 wir können krebs besiegen AIDS verhindern , künstliche Befruchtung machen lassen es muss doch etwas geben um schwarzes pflanzliches haarfarbe irgendwie zu beseitigen ! auser radikal haare wegrasieren -.-

Naja Bedanke mich im Voraus ...

Bin über jede Info Dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?