Ich möchte wissen, wie sich glückliche Liebe anfühlt...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt da so einen Spruch: Liebe findet man nicht, Liebe passiert. Und soll ich dir was sagen? Ich hätte es nie geklaubt aber es stimmt. Nach dem ich mich (endlich) von meinem Ex-Freund getrennt hatte dachte ich auch es gibt nur Idioten auf dieser Welt und ich will die nächsten Monate von keinem Typ der Welt mehr etwas wissen. Doch nur einen Monat später lief mir mein jetztiger Freund über den Weg, der mir das Gefühl gibt etwas wert zu sein und an dessen Seite ich gücklich bin. Du musst einfach nur warten, manchmal muss erst schlechtes passiern damit gutes kommt. Aber für jeden von uns gibt es den Richtigen. Du darfst nur nicht nach Ihm suchen, irgendwan steht er einfach vor dir und ich bin mir sehr sicher du wirst das dann auch merken. ; ) Erzwing nichts was du erzwingen kannst und freu dich einfach für die Anderen die den Einen oder die Eine schon gefunden haben. Irgendwann wird es dir auch so ergehen. Du darfst nur die Hoffnung nicht aufgeben und den Kopf in den Sand stecken nur weil ein paar Jungs gemeint haben sie müssten dir nur ihre schlechten Seiten zeigen. =) Ich wünsche dir aber viel Glück dabei, dass der Richtige bald vor deiner Tür steht. LG Flower

Versuche locker zu bleiben. Du kannst die "wahre" Liebe nicht erzwingen. Um so mehr du darauf drängst umso weniger hast du die Chance die wahre Liebe zu finden. Bleib wie du bist, wenn das Schicksal es will triffst du irgendwann die richtige Person. Manche Menschen finden Ihr ganzes Leben nich die " eine wahr glückliche Liebe " das ist halt Schicksal.....

Es gibt immer einen Menschen, der zu einem passt. Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Mann für dich gekommen. Warte so lange, bis du die richtige Person triffst. Sowas spürt man ^^ Wünsche dir viel Glück, denk positiv!

ffrodo 27.03.2012, 20:05

und manchmal wartet man ein Leben lang :-(

0

Alles hat eben seinen Preis und Liebe ist nunmal nicht nur schön.

Liebe fühlt sich fast so an, als gäbe es gleich Dein Lieblingsessen.

Was möchtest Du wissen?