Ich möchte wissen wie ich bei Minecraft ein texturpack verwende ich Downloade es und dann habe ich es in den datein,aber wenn ich in Minecraft gehe kann ich es?

2 Antworten

Es gibt auf Youtube viele Tutorials dazu. Überprüfe auch, das die Texture Packs auch für die gleiche Version haben wie z.B. auf dem Startbildschirm von Minecraft PE steht unten links deine Version. Wenn jetz aber das Texture pack für eine andere (ältere) Version ist, dann kannst du es nicht mehr verwenden.

Schau mal auf YouTube :) Dort gibt es viele Tutorials, die das erklären.

minecraft beendet sich bei start

hi , immer wenn ich minecraft starte beendet sich minecraft ohne fehlermeldung selbst (der launcher funktionirt aber).

...zur Frage

Welches ist der grafisch höchste texturpack für Minecraft?

Ich wollte mal wieder Minecraft spielen aber mit einmen neuen richtig gutem texture pack.

...zur Frage

wo findet man in minecraft ein EnderPortal

wo findet man in minecraft ein EnderPortal

...zur Frage

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Minecraft mein Bildschirm zeigt nicht alles an?

Immer wenn ich auf skywars auf gomme gehe und Kits auswählen will dann wird der Bildschirm angeschnitten und ich sehen die Sachen nicht

...zur Frage

Wie ändere ich bei Minecraft das Texture Pack (Xbox One)?

Ich habe mir für Minecraft auf der XboxOne ein paar Texturepacks gekauft und möchte diese nun verwenden. Wenn ich auf den Minecraft Store gehe steht dort nur, dass ich die Texture Packs bereits besitze, nicht aber, wie ich diese auswählen kann bzw lassen sie sich nicht auswählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?